Wer kann mir bitte Helfen? (Gothic)

Ich habe Windows 8 und habe Gothic 1 installiert. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Es will nicht mehr starten. Kann mir einer sagen, was ich falsch mache. Es hatte mal geklappt, jetzt aber nicht mehr. Kann mir einer bitte Helfen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 12:32 von MegagogetaSS4

5 Antworten

Wie lange liegt es denn ungefähr zurück, als G1 noch lief?
Hast du mal versucht, das Spiel aus dem Ordner zu starten? :o)

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 19:03 von Gorn148

Ja, ich hatte mal G1 auf Win8, hatte es dann wieder gelöscht, weil ich keine lust mehr hatte, das war vor ein paar Monate. Aber jetzt geht es nicht mehr. G2 läuft ohne Probleme

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 21:05 von MegagogetaSS4

Das ist jetzt nicht ganz einfach zu beantworten, hat er denn bei der Installation irgendein Problem gehabt?
Ansonsten würde ich vorschlagen, deinstallier das Spiel noch einmal und installier es dann erneut. Also nicht einfach löschen, sondern richtig deinstallieren.
Hast du es denn mal versucht übder den Ordner zu starten? :o)

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 17:26 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ja habe ich, ich hatte vorher keine Probleme gehabt, wird irgentwie schon wieder laufen. Installieren kann ich es ganz normal aber es startet nicht mehr, egal wie ich es anstelle.

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 17:53 von MegagogetaSS4

Hmm, es ist sehr schade das ich dir da jetzt nicht helfen kann, aber vielleicht können dir die bei wog noch einen Tipp geben.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/518...
Hier hast du mal den Link zur technischen Hilf von G1. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 17:26 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)