Wer tauscht Starterpokemon (Pokemon Y)

Frage steht oben, würde mich auf rückmeldungen freuen

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 13:05 von Titankahn

7 Antworten

ich könnte dir die starter von x/y und die aus blau/rot geben...
was würdest du mir denn dafür geben? :)

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 13:22 von gelöschter User

Ich hab alle Starter welche möchtest du und was bietest du?

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 13:30 von KSynchro

Kommt drauf an, aber im moment hab ich keine so wertvolle pokemon, aber wenn ihr eure starterpokemon auch so ohne ookemon mit hohem wert tauscht wäre es echt cool

Mein code

0447-6706-1470

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 13:38 von Titankahn

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Was heißt denn nicht so wertvoll? Sag mal einfach so was du bieten kannst vielleicht hast du etwas was wir brauchen. Und MyGot brauchst du irgendwelche Starter?

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 13:45 von KSynchro

Verbinde dich mit mir und dann ueig ich dir was ich bieten kann, bin gerade onkine

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 13:49 von Titankahn

wenn du wundertausch machst hast du die starter ganz schnell zusammen

hat bei mir paar stunden tausch gebraucht

tipp: die japaner tauschen geniale pokemon

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 15:33 von Ragni2012

..und so kannste wenigstens auch keinen betrügen!

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)