Vertausche Panflam... (Pokemon Y)

...suche ein nidoran (m) oder (w) mit seiner VF
und ein Kindwurm mit seiner VF
vieleicht sogar noch mit paar 31'er Dv's als Zuchtgrundlage.
Ich weiß, man kann ihn sich auch fangen, aber mit viel Glück verbunden.

Bieten kann ich ein 5*31 Dv Panflam, Wesen: Naiv.
Hab's noch geschafft, ihn zu behalten. :D

PS: Panflam hat Großbrand, da Eisenfaust sich bei meinem Set nicht rentiert^^

FC: 2809-8653-4331 Dave

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 13:49 von gelöschter User

11 Antworten

Ich nehme es

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 13:52 von Titankahn

Mein freundschaftscode

0447-6706-1470

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 13:55 von Titankahn

Geht mir nicht nur ums nehmen^^
Nidoran und Kindwurm (müssen) ihre Versteckte Fähigkeit haben...
Nidoran (Fähigkeit: Übereifer) Kindwurm (Fähigkeit: Rohe Gewalt)

Wenn du diese hast, denn können wir tauschen. :D

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Die hab ich

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 14:15 von Titankahn

hmm...ich bin da sehr vorsichtig, also nicht als Angriff sehen^^
Ich guck mir die Mitglieder vorher an, so paar Punkte, was sie für Fragen stellen und so...
und mir ist aufgefallen, das du nicht so wertvolle Pokemon zur Zeit zum vertauschen hast und...hmm...ja, ich traue das grad nicht so :(

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 14:21 von gelöschter User

Kein thema, zwar hab ich im moment nicht wirklivh wertvolle aber deine gesuchten habe ich 4atsächlich

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 14:23 von Titankahn

Mir gehts wie gesagt, um ihre Versteckten Fähigkeiten, die man nur in der Kontaktsafarie/Massenbegegnung bekommen kann und auf regulerem Wege nicht möglich sind...
Ich würde ja sagen, tausch mir das Kindwurm und ich dir erstma irgendein Pokemon, denn kann ich die Fähigkeit sehen, wenn's die richtige ist...tauscht du mir das x-Beliebige zurück und bekommst dabei das Panflam...
andererseits müsstest du mir denn kurz vertrauen :D

Antwort #7, 07. Januar 2014 um 14:28 von gelöschter User

Ja gerne

Antwort #8, 07. Januar 2014 um 14:49 von Titankahn

heißt du ingame Jan?

Antwort #9, 07. Januar 2014 um 14:53 von gelöschter User

Kindwurm bitte^^

Antwort #10, 07. Januar 2014 um 14:54 von gelöschter User

boa, scheiß Server -.-

Antwort #11, 07. Januar 2014 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)