Frage zur Solositzung! (GTA 5)

Hallo,

da ich berufstätig bin und Familie habe fehlt mir natürlich die Zeit für GTA5. Die Kampagne habe ich zwar durch und bin auch nur ab und zu mal bei GTA-Online. Hab da gerade mal Level 10 oder 11 und bin in erster Linie in Solositzungen unterwegs wo ich jederzeit aussteigen kann ;-). Für ausgiebige Rennen oder Deathmatches fehlt die Zeit.
Kann man in den Solositzungen eigentlich auch gut in den Leveln aufsteigen um nach und nach alles freizuschalten (mache zZt diese "Drogenbeschaffungsjobs" bzw Autodiebstahl)? Rennen und Deathmatches funktionieren ja logischerweise in der Solositzung nicht.

Wollte daher mal von anderen Spielern wissen, was sie so in den Solositzungen machen. Danke Euch.

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 13:49 von Alfco

6 Antworten

1. Schieb die Familie zur Seite, GTA 5 geht vor!
2. Du kannst auch ganz gut in Solositzungen Leveln!

:D

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 14:01 von gelöschter User

die rennen und deathmatches funzen auch, weil hierbei nicht nur die leute vom selben server zusammengefasst werden, sondern darueber hinaus (sprich unabhaengig von deiner solo-sitzung)!

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 14:08 von ropa0002

Als was arbeitet du denn ?

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 14:20 von Pacorabanne

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok danke. Also kommt man durch die Solositzung auch nach und nach vorran :-)

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 14:58 von Alfco

solo ist bis rang 20-30 eh am besten da auf den kleinen rängen kaum gute waffen hast und nichtmal gute fahrzeug ausrüstung wie panzerung schusssicherereifen usw

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 15:09 von Force95

Ich bin Rang 96 und spiele auch meistens in der Solo da sonst irgendwelche kleinen Kinder einen töten wollen aber ich schieß die dann eh immer so lang ab bis die verlassen! Na ja in der Solositzung nervt wenigstens niemand.

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)