Welten verschicken (Minecraft - Pocket)

Hallo,
meine Frage ist ob man die minecraft-welten von android zu ios schicken kann. Ich hab nämlich auf meinem relativ schlechten android Smartphone minecraft installiert. Ich hab dann mit nem Freund darauf eine riesige Welt gebaut, wofür wir ca. 2 Wochen gespielt haben. Zu weihnachten hab ich dann einen iPod touch 5 bekommen und habe dort ebenfalls minecraft installiert. Jetzt möchte ich natürlich nicht mehr auf meinem Handy spielen, weil der Speicherplatz bald auch zu gering wird. Die Welt ist aber leider auf meinem Handy und wir wollen unbedingt darauf weiterspielen weil wir ja ganze zwei Wochen zsm. darauf gespielt haben. Kann ich die Welt versenden und wenn ja wie? Bitte antwortet mir, mir ist das super wichtig! Zur Not könnt ihr mir auch schreiben ob das wenigstens von android zu android funktioniert. Dann kann ich ihm die Welt auf sein Samsung Galaxy s 2 schicken. Vielen Dank schonmal für antworten! PS: Bitte OHNE jailbreak!

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 13:57 von acww-katrin007

5 Antworten

Beides was du beschrieben hast funktioniert nicht da musst du nochmal neu Anfangen.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 21:59 von Raden4427

Also du könntest die Welt ,die sich (zumindest bei mir)im "Game"-Ordner (sdcard->Game->mojang->Worlds->"Name deiner Welt) kopieren und auf das Handy oderauf dem Ipod kopieren z.B. über PC.
P.S.: Die Welt ist ein Ordner

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 21:10 von APFELzilla

Gibt es denn eine app mit der man solche ordner verschicken kann? Vielleicht "bluetooth file transfer"?

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 20:23 von acww-katrin007

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Die APP Bluetooth File Transfer kann Ordner verschicken.

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 23:21 von APFELzilla

ok das heißt da die welt ja ein ordner ist wäre das dann möglich. vielen dank leute ;)

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 15:32 von acww-katrin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)