wer weiß eine gescheite antwort darauf? (Monster Hunter 3)

Wer kann mir helfen?ich suche die schwäche des baroths kann mir jemand helfen?und mit welcher waffe?

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 16:17 von Melissa20015

4 Antworten

Waffen zu empfehlen ist - finde ich - immer schwierig, weil man jedes Monster mit jeder Waffe besiegen kann. Ich persöhnlich habe die Morph-Axt bevorzugt. Du solltest nur darauf achten, dass die Waffe den Elementangriff Feuer hat.
Genaue Schwächen weis ich leider nicht mehr. Hier gebe ich dir den Tipp, die Quest zu starten und einfach mal beobachten: Welche Angriffe hat er drauf, wann ruht er sich aus, wo entstehen Lücken, usw.

Die Antwort ist jetzt vielleicht nicht so gescheit, wie du dir erhofft hast. Vielleicht hilft sie dir ja trotzdem ein bischen weiter.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 17:58 von Umaroth

Danke für deine Antwort sie hat mir sehr geholfen. :)))))

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 21:31 von Melissa20015

du kannst gut und gerne ihn auch mit bomben und fallen bezwingen, 1xschokfalle 2xfallengerät 2x donnerkäfer (2xL-bomben 4xgroßes fass 4xschießpulver) <-- zum bomben nachkombinieren und 3xs bomben blitzbomben und tränke halt Taktik ist eigentlich einfach, versuch ichn einfach mit ner waffe, mit der du gut umgehen kannst zu verletzen, sobald er aggressiv wird schmeiß eine blitzbombe, leg die falle lass ihn reinlaufen und leg bzw zünde die bomben.. kombinier nach und mach so weiter, dann ist er schnell fertig

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 17:54 von dedl

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hatte da glaub ich schon das Verheerungsschwert, damit hab ich ihn dann verkloppt und dann gefangen ,weil die Zeit ein großes Problem für mich war. Fangen ist halt die beste Lösung (bessere Items und du musst weniger kämpfen)

Antwort #4, 08. März 2014 um 21:14 von A99I99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link