Bitte hilft mir! (Monster Hunter 3)

Bitte bitte hilft mir ich schaff es einfach nicht denn baroth zu besiegen wie mache ich das und mit welcher Waffe?
Danke im voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 16:35 von Melissa20015

7 Antworten

versuch es einmal mit der Lanze, am besten mit der Spirallanze da diese Wasserschaden macht.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 18:49 von clemixd

Feuer-, Donner- und Drachenelement sind effektiver gegen Baroth. Da würde ich jetzt nicht gerade Wasser nehmen.

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 20:50 von Umaroth

war mir nicht sicher, aber ich glaube mit dem schlamm ist auch Wasser effektiv und ich glaube nicht das er schon Drache oder Donner hat.
Und die Spirallanze war meine Waffe mit der ich ihm das erste mal besiegte.

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 21:29 von clemixd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Umaroth, das stimmt so leider nicht ganz. Im allgemeinen gilt Wasser ist effektiv wenn Barroth noch Schlamm dran hat, Feuer wenn nicht. Drache KP, sry ^^.Donner sollteste stecken lassen, da er Donnerresistenzen hat. Ich weiß nicht mehr wie ich Barroth immer besiegt habe... schon lange her, aber man sollte, wenn man mit langsamen Waffen nur dann spielen wenn man die gut drauf hat und weiß wie man den Gegner verlangsamt. Ich empfehle also wie clemxd eine mittelschnelle Waffe wie eine Lanze.

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 14:32 von HimmDawg

Oh, sehe grad, dass da ja Barroth gemeint ist. Ich dachte an Barioth, Sorry.

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 19:20 von Umaroth

barroth, hat hohe eisschwäche, da man aber am anfang keine eis waffe besitzt bevorzuge ich eine gute mit roschaden, ich hab es mit dem hammer gemacht, wenn du ich einmal getötet hast, denkst du dir´´ oh man so eine lusche´´

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 18:17 von dedl

Benutz nen hammer mit feuer (federzünder, pecozünder) dann 10 tränke+megatränke 20 wetzsteine, farbbälle, blitzbomben, wer sehr übertreiben will soll falgruben und schockfallen und fassbombe S
So hab ich das geschaft.

Antwort #7, 07. Februar 2014 um 21:19 von YoloLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)