Mit ninja 9999 schaden? (Bravely Default)

Ja ich hör manchmal in anderen foren (gamefaqs ((oder so)) ) dass es möglich ist mit dem ninja 9999schade mal 4 zu machen. Leider schreiben die nie dazu was man dafür brauch. ausrüstung fähigkleiten job geschick. Vlt kennt ja einer hier diese combi ^^ danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 17:23 von gordi98

9 Antworten

Muss es zwingend Ninja sein? Wie man es mit dem Ninja schafft weiss ich leider nicht :/ Aber ich habe das mit meinen 3 Mönchen (Lv 99 JobLv 14) geschafft. Sie machen immer zwischen 8500 - 9999 Damage.
Ich benutze diese Hilfsfähigkeiten:

-Naturtalent (Mönch)
-Faustwissen (Mönch)
-AG +30% (Dunkelritter)

Ausrüstung brauch man keine, denn sie sind ohne wesentlich stärker. Ziemlich praktisch ^^

Vielleicht hilft es dir ja.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 18:10 von MidnaHime

Auf lv 99 brauchts nich viel um mit einem Schlag 9999 schaden zu machen :)
Achja btw, den Mönch mit faustwissen zu spielen is' meines Wissens unnötig, der hat auch so mit den Fäusten schon Stufe S. Glaub ich. :D

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 18:20 von dummbatzzz

Oh ok, Danke xD

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 18:40 von MidnaHime

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Kein Ding :D

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 18:55 von dummbatzzz

9999 schaden mal 4 ja das schafft ein mönch in der runde ._.
aber ein guter ninja kommt auf 9999 mal 8 ohne bravely second zu benutzen
man muss in dafür auf 150% ag pushen im schwertmagie geben gegen die das ziel anfällig ist dann möglichst viele ag%+ skills und katana wissen (optional noch kritrate erhöhen und treffer erhöhen mithilfe vom zeitmagier,hab ich aber noch nie ausprobiert)
die ausrüsten auf ag oder kritrate auslegen (2 katana, stirnband, kraftschärpe, hyperarmschutz oder schwarzer gürtel)
dann eventuell noch volle ausnutzung vom händler benutzen wenn man sich sicher ist das der gegner dann nicht zuviel schaden macht
danach einfach 4 reguläre angriffe benutzen die je 2 treffer haben, mit etwas glück macht dann jeder treffer 9999 schaden, so erhält man einen gesamtschaden von knapp 240000 wenn man mit 3 ninjas spielt

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 21:49 von drakal

Wird sofort ausprobiert, Sir! :P

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 21:58 von dummbatzzz

woher bekommt man den ein katana dass die krit rate erhöht?

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 17:52 von gordi98

Katanas ham allgemein 'Ne hohe Kritrate. Mit Magie kann man die im Kampf auch noch erhöhen.

Antwort #8, 08. Januar 2014 um 20:31 von dummbatzzz

Sry, die Kritrate kann man nich erhöhen. Nur die Trefferate. Verschrieben :D

Antwort #9, 08. Januar 2014 um 23:42 von dummbatzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)