Hallo ich habe mal eine frage wie kann mann bei gt6 autos für den arcaden modus freischalten (GT 6)

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 17:25 von julian973

9 Antworten

Also Händlerautos gehen glaub ich nur die paar die Du sehen kannst. Du kannst aber in Deiner Garage Deine eignen als Favorit markieren und dann im Arcade Modus nutzen.
Ich finde die Auswahl auch jämmerlich.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 17:38 von MadMaxV8

danke aber ich finde es scheiße das dauert ja ewigkeiten

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 17:50 von julian973

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht, beziehungsweise den Sinn dahinter.
Im Arcade kann ich jedes Auto fahren, was ich mir auch so gekauft habe.
Oder ist die sinnfreie Auswahl unter "wählen sie einen Ersatzwagen" gemeint?, wenn ja..ich bleib bei "Sinnlos"..zumal ich PD verstehen kann..wozu sollte dann noch jemand die Karriere spielen..wenn doch eh schon alles "dort" vorzufinden ist..
Zusatzfragi: Hat der Arcade-Modus..außer gegen (selbst auf Profi) mindere KI anzutreten..noch einen anderen Sinn..ich meine..können dort Dinge freigeschaltet werden?

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 18:30 von bangorrhea

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Eines noch..du fährst den Arcade Modus ohnehin von vorne herein mit dem Fahrzeug..in dem du..AUGENBLICKLICH..sitzt..das heißt..du hast die Karre ja schon zuvor ausgesucht..ei ei ei..

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 18:33 von bangorrhea

Ich muss bangorrhea Recht geben! Was ist daran denn so schwer mal kurz das Fahrzeug als Favorit zu makieren? Die Entwickler machen das extra so, damit man die Auto´s auch kaufen muss und nicht direkt schon alles hat! Ist das denn so schwer zu verstehen?!

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 20:30 von gelöschter User

Mal ein kleiner Einspruch von mir. Es wäre aber manschmal ganz nett, wenn man im Arcade Modus eine Probefahrt mit dem einen oder anderen machen könnte.
Oder wenn es nur eine "Hörprobe" wäre. Ich hab mir in GT5 meinen Traum erfüllt und den Lamborghini Miura gekauft.
Aus dem Traum wurde nach dem hören ein Albtraum. Ich hätte besser von den 20Mio. immer wieder getankt.

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 23:57 von MadMaxV8

machen es die Entwickler auch "extra so" das man gleich von beginn einen AMG VGT hat ?

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 09:25 von ROAD_RUNNER

Ja ein paar Autos müssen ja dabei sein die etwas mehr drauf haben!

Antwort #8, 08. Januar 2014 um 11:44 von gelöschter User

Ja..das machen die Entwickler absichtlich..dass man den AMG hat..ergibt zwar keinen Sinn..aber mal ehrlich..was in dem Spiel ergibt bisher WIRKLICH Sinn?

Antwort #9, 08. Januar 2014 um 18:10 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)