wie kann ich mit anderen spielern online spielen? (GTA 5)

Ich habe einen PS Sore acc und habe auch internet aber wenn ich spielen möchte online ist niemand anders da un ich kann nur die missionen machen was muss ich tun damit ich mit anderen spielen kann oder wo muss ich drauf?

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 18:08 von Crank4

2 Antworten

Wenn du im Singleplayer bist dann drück einfach das Steuerkreuz nach unten und geh auf den online Char. Nach der Einführung solltest du von allein auf einen Server kommen.
Ansonsten gehst du mit deinem Handy einfach auf die schnellen Aktivtäten oder trittst via Start und dann online einem Spiel bei.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 18:29 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn Du während des Ladens von GTA mit der X-Taste in den Online-Modus wechselst solltest Du eigentlich immer in eine Sitzung mit anderen Spielern kommen.
In leere Sitzungen kommt man eigentlich nur wenn man im Singleplayermodus auf Online geht und dort in die Solositzung geht oder wenn man in einer Freundessitzung ist und gerade keiner derjenigen online ist.
So gings mir zumindest bisher.

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 08:34 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)