findet den hamachi server nicht 1.7.2 (Minecraft)

hallo Leute ich habe mal eine frage.
ein freund von mir und ich wollten zusammen Minecraft spielen und er hat einen Hamaichi Server auf der aktuellen version (1.7.2) erstellt.
nun ist das problem dass der Server nicht gefunden wird .
nach einiger zeit kommt diese Fehlermeldung "cant connect to server"
ich habe schon alles geprüft ...die ip stimmt der server ist geöffnet der port 25565 ist auch eingegeben und die versionen sind auch gleich.(habe premium account)
ich hoffe ihr könnt mir helfen,bin verzweifelt.

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 18:20 von lars443

6 Antworten

Hast du dir auch Hamaci geholt und bist im Netzwerk?
Das ist notwendig

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 18:46 von Chilli3500

ja habe auch Hamachi und bin bei ihm im Netzwerk.
ich habe echt keine ahnung was da nicht stimmen kann weil ich auch selbst Server erstelle und die laufen einwandfrei .

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 15:10 von lars443

Kommt er auf den Server?
Versuch vllt mal deine Firewall zu deaktivieren oder so

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 16:42 von Chilli3500

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja er kommt auf den server und die firewall ist auch deaktiviert .

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 11:21 von lars443

Keine Ahnung dann, versuch vllt du den Server zu hosten

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 14:02 von Chilli3500

hab den Server jetzt gehostet und bei mir funktionierts ...merkwürdig XD
vielen dank für die antworten .

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 19:08 von lars443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Devil May Cry: Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Fans von Devil May Cry dürfen sich aktuell so richtig freuen: Nicht nur erscheint 2019 ein neuer Serienteil, sonde (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link