Riverboat (Schlumpfdorf)

Kriege leider den Flusslauf auf dem Swufplanet nicht hin
Boot fährt geradeaus und auch nur ein Stueck und dreht
Nix um die Ecke und weiter?

Was mach ich da falsch?
Danke fuer gute Ratschlaege

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 18:21 von Heidi50

3 Antworten

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Aber sag mal, was bringt der Fluss? Ist einfach nur schön oder kannst Du etwas bekommen, wie XP, Gold oder gar SB?

Würde mich brennend interessieren...

LG
Tom

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 19:08 von joooooo

Hallo,
keine Ahnung, ich hab keine Probleme...hast Du denn alles mögliche verbaut?

@Tom
Soweit ich es bis jetzt sagen kann bringt er nichts. Vielleicht aber nur alle 24 h, das wäre bei mir frühestens morgen Vormittag. Wenn er XP gibt sag ich Dir Bescheid ;)
LG

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 20:23 von sunnyday

Wenn du die Teile anlegst Xp dann denke ich mal nur zum
Ansehen bin schon ein wenig weiter beim Bauen aber das
Mit der Ecke Rundkurs klappt noch immer nicht üben angesagt

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 20:26 von Heidi50

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)