Geschwindigkeits-Fragi (GT 6)

Einen Schritt weiter unten zeige ich euch nun einen Link und ihr erklärt mir bitte..wie?:
(mehr schreibe ich dazu einfach noch nicht)

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 19:05 von bangorrhea

8 Antworten

Vorn höher als hinter, Windschatten stark. Was noch, ? Das Nitro hat er komischer Weise nicht benutzt.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 23:27 von ralle146

Ralle..hast du es ausprobiert?..ich ja..aber es geht nicht.

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 18:09 von bangorrhea

Hab es mal grob angetestet. Hinten 65 vorn 120, Rennreifen hart, etwas am Getriebe gespielt. Kam da auf knapp 520, allerdings allein.
Wollte nochmal versuchen was es bringt den Sturz zu erhöhen. Weniger Auflagefläche gleich weniger Rollwiderstand. So die Theorie.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 00:15 von ralle146

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Hab ich auch mit dem Mond Rover geschafft 710Km/h Spitze.

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 12:25 von ROAD_RUNNER

Den "Mond-Rover"-Joke verwendest ausgerechnet Du RoadRunner vollkommen zu Unrecht..also lass es.
Ich schaffe es mit dem Zonda auf 670...schneller werde ich nicht..
Du bekommst gar keines deiner Fahrzeuge auf 670..also "psst"..

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 17:54 von bangorrhea

Oh wie süss fährt der Bubi 670

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 18:19 von ROAD_RUNNER

Hier noch dein Zitat:

Der Mond-Rover..wie Axel schon sagte..damit gewinnst du "wie der Wind"..im Schlaf (im wahrsten Sinne des Wortes)..

Wer austeilt muss auch einstecken könnnen du machst dich über andere Lustig aber bekommst du eine Schez Antwort fängst du gleich an zu flemmen tust mir fast schon leid.

Antwort #7, 09. Januar 2014 um 18:24 von ROAD_RUNNER

Seit Patch 1.02 sind solche Geschwindigkeiten nicht mehr zu erreichen..mit Patch 1.00 ist es möglich..durch Slipstream auf ~750km/h zu kommen..daher war es auch für viele zu Beginn sehr leicht..die Lizenzen so schnell auf Gold zu erbringen..tja tja tja..demnach gabs ja sowas wie eine 2-Klassen Karriere..wenn auch definitiv unbekannter Weise..
..die seltsamsten Dinge in dem Spiel werden also gepatcht..-lächerlich *LOL*

Antwort #8, 11. Januar 2014 um 19:55 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)