jaesa willsaam neutral?!? (SWTOR)

hey, da ich bevorzugten Status spiele kann ich nicht ins offizielle forum schreiben deshalb schreib ich meine frage einfach mal hier ;):

Also ich bin Lvl 30 Marodeur und habe Jaesa nun als Gefährten so weit so gut, die zieht gut dmg und so, aber als ich auf Taris bei Crew Erscheinungsbild händler vorbei schaute und mir ihre Anpassungen an sah fiel mir auf das mit Roter schrift dar stand: Benötigt Dunkle Jaesa, genau wie bei den anderen 4, dort steht, ebenfalls mit roter schrift benötigt helle Jaesa? Ich hab ihre Eltern getötet und bin bei 0 Hellen und 6250 Dunklen Punkten hab die 2 Jedi auf ihrem schiff getötet und sie ihren Meister töten lassen, sie hat auch das Design der Dunklen Seite + die Vorlieben (z.B. Gewalt) eben nur dieses Erscheinungsbild (im Prinzip ist es mir auch egal falls es ein bug ist oder so, da ich das Standard Erscheinungsbild am besten Find^^[wie bei den meisten eigentlich])

Danke im vornherein für antworten ^^

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 19:10 von ZeroSchatten

4 Antworten

Ob sie dunkel oder hell ist kommt darauf an, wie du sie bekommen hast.
Wenn sie ihren Meister töten musste ist sie dunkel, sonst hell.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 23:45 von CheaterLL

Naja, wie ich geschrieben habe, habe ich SIE ihren Nomen Karr töten lassen (kenne mich ja ein wenig mit den Sith aus, und weis daher das das logisch war, dass sie ihn töten muss) ^^
im Grunde ist sie ja dunkel nur die Anpassungen funktionieren nicht

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 13:55 von ZeroSchatten

Vielleicht liegt das Problem eher darin das du als bevorzugter Spieler keine Anpassungen holen kannst?

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 15:59 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ne, sonst würde auch drunter stehen, dass Berechtigung fehlt: hab ja für Vette auch Anpassung ^^
(hab mit AH und ein paar Kartellmünzen das zeug wie Artefaktausrüstungsberechtigung, titel und so für komplettes Konto freigeschaltet)
hat sich aber erledigt: wahrscheinlich wars einfach noch nicht ganz aktualisiert (passiert ja manchmal auch bei Farbkristallen in Sammlung, dass es länger dauert bis die drin sind ^^)
auf jeden Fall gehts jetzt ^^

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 19:42 von ZeroSchatten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link