Bewertet das Team! (Pokemon X)

Bitte eine ehrliche Meinung zu dem Team (Ich züchte es gerade):

Milotic:Überreste
Fähigkeit: Notschutz
EVs: 252 KP / 100 Ver / 152 SVer
Wesen: Kühn-Siedewasser -Eisstrahl -Schlafrede -Erholung

Durengard:Schwächenschutz
Fähigkeit:Taktikwechsel
Evs: 252KP / 252 Angr. / 4 Init
Wesen: Hart -Schwerttanz -Königsschild-Schattenstoß -Sanctoklinge

Feelinara:Wahlglas
Charmebolzen
EVs : 4 KP / 252 SpA / 252 Init
Wesen : Mäßig - Psychoschock - Spukball- Mondgewalt- Kraftreserve (In dem Fall Feuer)

Knakrack:Blendpuder
Sandschleier
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh -Wutanfall -Erdbeben -Schwerttanz -Delegator

Lohgock:Lohgocknit
Fähgikeit: Temposchub
Evs: 4KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart - Flammenblitz - Kraftkolloss - Schwerttanz - Delegator

Zwirrklop: Evolith
Erzwinger
EVs : 252 Ver / 252 SpV / 4 KP
Wesen : Pfiffig
- Plage
- Schutzschild
- Irrlicht
- Schattenstoß

Wie findet ihr es? Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 19:23 von Izutalk

3 Antworten

der set mir knAkrack ist meiner meinung nach erbärmlich, und glaube auch sogar verboten... bitte überdecken...
zu dem rest: ja nicht schlecht, fehlt aber noch ein pokemon der z.B. tarnsteine auslegt oder schilder(reflektor, lichtschild) oder welche wegmachen kann mit turbotempo(bezogen auf tatnsteine/eisenstachel des gegners)

und einfach mal selber kämpfe machen und schauen welche schwäche probleme darstellen und die lücke dann füllen :-)

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 07:13 von pokemonmysterydungeon3

mit knalrack meine ich seine fähigkeit+blendpuder... geht ja mal gar nicht :D sowie mit suicune mit eiseskälte in den online kämpfen... zeigt nichts an stärke :-D

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 07:15 von pokemonmysterydungeon3

feelinara set finde ich auch einwenig komisch, hat aber vielleicht den überraschungseffekt ;)
würde trotzdem mit wahlschal spielen, oder mit 252 ev auf kp und sAng

LG

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 11:59 von icedevil

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link