Wie macht man 9999 schaden bei Norende Bossen, auf schwer? (Bravely Default)

Guten Tag, ich hätte mal ne frage an euch, ich mache mit meinen Charakteren einen Schaden von 9999. Bei den Bossen in Nordene mach ich auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht und Normal, auch 9999 schaden, aber wie mache ich auf schwer 9999 schaden?
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Ich spiele grad das spiel auf schwer und bin im Kapital 8. Noch ne Frage, wie mache ich mit dem Ninja 9999 schaden, weil ich will unbedingt mit dem Ninja spielen, ist gut und gefällt mir :)
Lg Thomas

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 19:38 von InazumaTom

4 Antworten

unterschiedlich, kommt drauf an gegen welchen boss du kämpfst.
gegen ba'al I und ba'al IV sollte es mit einem ninja einem pirat oder einem dunkelritter funtionieren wenn sie offensiv gespielt werden d.h. dem dunkelritter und dem piraten jeweils +30%ag und den zwei waffen skill geben und dem ninja den +30%ag den +10%ag und den katanewissen skill geben
dann brauchen alle noch gute waffen und jeweils eine einen hyper-armschutz und ein stirnband
wenn du jetzt riesenschlächter vom templer oder die waldläufer fähigkeit gegen die der jeilige boss anfällig ist benutzt sollte das 9999 schaden machen
bei tako-izumi hat das jedoch wenig sinn, da würde ich eher zu einem ninja raten der mit feurball vom vampir (erhältlich vom d'gon) und einem ripper in der rechten hand angreift

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 21:35 von drakal

Was ist eigentlich die beste Ausrüstung?

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 18:19 von InazumaTom

Die Ausrüstungsgegentsände die man von den sub bossen in kapitel 8 klauen kann sind meine Wissens nach die besten. Die Norende Waffen sind allerdings auch gut.

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 20:10 von gordi98

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
in kapitel 8 hab ich keine ausrüstung von den bossen bekommen xd, nur in 7

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 21:43 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)