Problem in der Kampagne?! (BF 4)

Hallo erstmal vor einigen Zagen habe ich meine PS4 mit Battlefield 4 bekommen.Nachdem ich einige Online Matches gespielt habe nahm ich mir die Kampagne vor.Am Sonntag(05.01.14) hab ich bis zur Mission Singapur gespielt.Während der Mission ist meine PS4 gefreezt.Ok ich dachte dass kann ja mal vorkommen also machte ich die PS4 wieder an und dann der Schock meine SpeicherDaten waren weg...Heute (07.01.14) spielte ich wieder bis zu der Mission und diesmal freezte meine PS4 nicht aber es ist ein Fehler aufgetreten meine Daten sind noch da aber warum gerade in der Mission?und ich wollte Fragen ob jemand eine Lösung oder das Problem hat ;)

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 19:40 von gelöschter User

3 Antworten

Leider gibt es momentan keine Lösung. Ea will einfach kein update rausbringen. Die speicherstände verschwinden einfach. Im moment ist der sp unspielbar

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 00:55 von robin26

Schade

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 00:38 von gelöschter User

Also bei mir hatz ohne Probleme geklappt
habe es sogar schon mehrmals von anfang an durchgespielt

aber wiran es liegt kann ich nicht sagen

scheint aber kein allgemeines problem zu sein

a so hab ps3 version geupdated auf ps4 version

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 11:22 von steveshiaaat

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link