AC3: DLC gelöscht (Assassins Creed 3)

Hallo,

ich habe folgendes Problem:Ich habe mir für Assassins Creed 3 den Benedict Arnold DLC runtergeladen und gespielt. Am nächsten Tag wollte ich weiterspielen aber mir wurde angezeigt das das laden fehlgeschlagen ist, also habe ich mich im Interner informiert und habe erfahren das ich den DLC erneut herunterladen muss. Das Problem ist jetzt das ich den DLC jedesmal wenn ich weiterspielen will den DLC wieder und wieder runterladen muss. Wie kann ich vermeiden das der DLC gelöscht wird.

Vielen Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 19:56 von STANGE111

4 Antworten

also das Problem ist mir neu? hast mal den Ubisoft support kontaktiert?

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 20:06 von blacktora

Ich kenn mich leider nicht so gut aus. Wie kann ich den support kontaktieren?

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 20:50 von STANGE111

Der Support ist hinten im Handbuch des Spiels gelistet.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 15:00 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
der link funktioniert oft nicht. wenn ich an ubi ne frage habe, google ich die ubi seite einfach, log mich mit meinen daten ein und stelle da auf der webseite unter support meine frage. hat bisher immer gut geklappt.

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 19:58 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)