der Dieb der Exponate (Zelda Wind Waker)

nachts soll ja einer auf Port Monee die ganzen Exponate klauen. ich hab mich mal ein bisschen hier belesen wie man ihn erwischen kann aber es Stand nie wie, wo oder wann man sich am besten versteckt. Und aus welcher Richtung der Dieb kommt. kommt der von Hafen oder von wo?

Vielen Dank für eure Tipps! ;)

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 20:29 von The_Swordmaster

1 Antwort

Grüß dich!

Mit dem Dieb ist Mila gemeint, das blonde Mädchen, das an Zunaris Stand arbeitet. Nachts steht sie vor dem Baum neben dem Jelly - Shop.
Wenn du sie dort ansprichst, scheucht sie dich weg und du gehst einfach ein Stück den Weg hinauf und versteckst dich da, wo dieser hölzerne Pfad beginnt. So hast du sie noch im Blick.
Nach einer Weile wird sie in Richtung Hafen davonlaufen und du folgst ihr. Natürlich so, dass sie dich nicht sieht. Alle paar Sekunden bleibt sie stehen und sieht sich um!
Also, vorsichtig hinterher schleichen. Sie läuft fast einmal um die Insel und macht sich dann an Zunaris Tresor zu schaffen. Du musst sie ansprechen, so lange sie noch mit dem Knacken des Schlosses beschäftigt ist. Es ist nicht schlimm,wenn du sie aus den Augen verlierst. Ihr Ziel ist der Tresor. So oder so. Ist sie also noch nicht da, versteckst du dich ein wenig oberhalb des Durchgangs bei dem Gebüsch, sodass du den Stand im Blick hast.
Bist du zu spät, oder sie sieht dich, läuft sie weg und du musst von vorn beginnen.

LG
Ciao

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)