Hexe? (Pokemon X)

stimmt das How To Catch Shiny Mew In Pokemon X and Y &list=TLnpuZXo553rFDp1e8BP2CVbsnF2-dRM7a und das &list=TLnpuZXo553rFDp1e8BP2CVbsnF2-dRM7a How To Catch A Shiny Mew In Pokemon X and Y Part 2!bei mir hat es geklappt wie get es weiter?

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 21:11 von PokemonX

6 Antworten

Kannst du nicht lesen oder die Bewertung anschauen?

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 21:23 von Grim_Bouncer

Du weisst schon das die Videos verarshe sind oder?

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 21:24 von Arctic-Chaser

Das der 2te teil mist ist kann ich verstehn aber was hats den wirklich mit dem 1 teil auf sich das würde mich mal interessiern ^^

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 21:32 von Minzelko

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Immer noch fake.

Was willst du denn von uns? :/

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 21:35 von Grim_Bouncer

Ich weis das da kein Mew vorkommt aber die Hexe/Geist gibs aber wirklich nur für was soll die genau sein

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 21:37 von Minzelko

Rein gar nichts.

Spiel Platin.

Oder B/W(2)

Geister in Pokemon sind absolut nichts neues.

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 21:41 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)