Lieferauträge (Assassins Creed 3)

hey leute, mein problem is folgendes:
ich bin jetz daran die 100% zu machn und hab 2 sachen die ich wissen muss:
1. ich sehe einfach keine der wichtigen leute in der davenport siedlung mehr das kann natürlich sein, weil es bei mir grade nacht in ac is... könnte ja daran liegn, ob ich ich hab trotzdem gefragt...
2. bei der DNA hab ich die lieferaufträge nur zu 66%, also fehlen mir ein paar, aber auf der karte find ich keine mehr und in meinem logbuch steht auch nichts außer die enzyklopädie des einfachen mannes und das war ja das andere thema...
wäre nett wenn ihr helfen könnt, danke im vorraus

nowak

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 22:13 von Nowakalypse

2 Antworten

1. Geh mal tagsüber durch die Siedlung, dann findest du auf jedenfall Leute.
Alternativ hast du ja auch ein Wirtshaus wo die Siedler oft sitzen.

2. Die Aufträge aktualisieren sich immer stufenweise und nicht in einzelnen Prozentzahlen. soll heißen dir könnte nur noch ein offener Auftrag fehlen.
Hier hast du noch eine Karte mit allen Positionen:
https://lh3.googleusercontent.com/-jO6XP2DEpJQ/...

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 15:02 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich danke dir, meiner... hab jetz die 100 erreicht und das mit dem analysieren war ma richtig fies, man muss erstma drauf komm dass man die leute anvisieren muss um einen eintrag zu erhalten und dann auch noch bei 3 verschiedenen tätigkeiten, nee alter aber ich habs jetz... danke nochma ich geh jetz ins bett^^

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 19:38 von Nowakalypse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link