Figuren (Super Smash Bros.)

Ich weiß das es im neuen Super Smash Bros als neue Figuren Megaman,Rosalina,Wii Fitness Trainerin und einen Jungen aus Animal C. gibt aber im Vergleich zu Meele und Brawl sind das etwas wenig Figuren kann man noch mehr freischalten?

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 22:25 von GoKu200

7 Antworten

Ich weiß nicht wie Alt du bist und ob du daher schon die Zeit vor Brawl mitbekommen hast. Vor Brawl wurden regelmäßig neue Charaktere im Smash Dojo vorgestellt die es dann in Brawl als spielbare Charas gab. Ähnlich ist es bei Smash 4. Wäre dumm wenn es dort weniger Charaktere geben würde als in den Vorgängern.
Lass dem spie etwas Zeit es erscheint erst in Monaten da kommen noch einige Charas zwar viele bekannte aber vllt. auch noch der ein oder andere Newcomer ;D

Hier kannste dich immer auf den neusten stand bringen.
http://www.smashbros.com/us/

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 19:42 von gamezogger1993

Ich bin 13 ich besitze Super Smash Bros für die N64 hab ich im Wii Shop Kanal gekauft und habe auch Super Smash Bros meele für die Gamecube und brawl für die Wii also ich kenn mich sehr gut mit Super Smash Bros aus.

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 00:00 von GoKu200

Dass du dich im Spiel selbst auskennst, hat gamezogger1993 nicht gemeint. Du hast das Prozedere vor der Veröffentlichung aber wahrscheinlich noch nicht so bewusst wahrgenommen.

Bei solchen Spielen ist es üblich, dass die Liste der spielbaren Charaktere nur Stück für Stück veröffentlicht wird. I.d.R. werden erst ein paar der Grundcharaktere (hier Mario, Link, Samus, Pikachu...) bekannt gegeben und ein oder zwei neue (Bewohner, RockMan).
Im Anschluss werden in einem bestimmten Abstand (z.B. alle zwei Wochen) neue Charaktere veröffentlicht bis die Liste vollständig ist.

So wurden die Charaktere bestätigt:
Juni 2013 (SSB WiiU/3DS Website wurde online geschaltet): Mario, Bowser, Kirby, Fox, Pikachu, Pit, Link, Samus und Donkey Kong. Dazu kamen direkt die drei Neulinge RockMan, Wii Fit-Trainerin und Bewohner.
Juli 2013: Pikmin und Olimar
August 2013: Luigi
September 2013: Peach
September 2013: Toon-Link
Oktober 2013: Sonic
November 2013: Marth
Dezember 2013: Neuling Rosalina und Luma
Dezember 2013: Zelda (Verwandlung zu Shiek bisher weder bestätigt/verneint, keine Hinweiße auf Screenshots)
Januar 2014: König Dedede (früher auch König Nickerchen)

Gedulde dich also noch ein wenig. Es gibt ja ohnehin noch kein offizielles Releasedatum.

Deine Beiträge wären übrigens angenehmer zu lesen, wenn du nach einem Satz auch mal einen Punkt machen würdest.

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 13:29 von Oni-cha

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Du kannst dir sicher sein, dass Charaktere wie ness, pummeluff und Captain Falcon auch dazu kommen werden. Natürlich nicht 100% sicher aber die sind seit dem 1 SSB mit dabei also Seehr sicher. Dann erwarte ich noch einen weiteren Charakter Februar wenn dkctf erscheint. Höchstwahrscheinlich Diddykong.

Derzeit sind es 21 Charaktere offiziell vorgestellt. Die 4 die ich da noch aufgezählt habe werden auch höchstwahrscheinlich mit dabei sein. Wären schon 25. bei brawl waren es GLAUBE ich 30 oder so (glaube 33).

Wen ich noch erwarte:
Ganondorf
Jemand aus Fire Emblem (kenne die Charaktere nicht nie gespielt)
Ein drittes pokemon. Hoffentlich mewto obwohl ein ganz neues pokemon würde ich lieber haben.. :D
Vllt ja jemand aus bayonetta 2
Oder jemand aus X ;)?
Jemand aus starfox ist auch gut vorstellbar. Bei brawl Waren es ja 3 Charaktere. Aber war ja recht bescheuert. Alle 3 waren fast gleich...
HOFFENTLICH EIGENER MII *__*

Gut mehr fällt mir jetzt nicht ein aber wenn das alles sich bewahrheiten würde wären es 33 Charaktere :D und denke schon dass das genug sind.

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 19:24 von WiiUforever

Kleine Info 33 Charaktere in Brawl ist nicht ganz richtig ... es sind 39 :) in melee gabs soweit ich weiß 26 also ist was Smash4 betrifft noch sehr viel platz nach oben.

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 12:49 von gamezogger1993

Ja OK nur zur info im aller ersten SSM gibt es 12 Figuren

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 14:35 von GoKu200

Uh 39 :D das macht es ja noch besser. Hab mal gehört, dass der Entwickler meinte man sollte sich nicht viel Hoffnung machen bei der Menge an Charakteren aber weniger werden es bestimmt nicht. Also können wir uns ja auf ca 40 Charaktere freuen ;)

Antwort #7, 25. Januar 2014 um 14:37 von WiiUforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link