Wo kann man Fahrzeuge mit 750 LP oder höhrer einsetzen? (GT 6)

Haii @. ich habe mir grade das Formel 1 Auto gekauft für 2Mio und es hat knapp 880 LP, aber bei denn rennen steht immer 750 lp oder weniger , also kann man das auto garnicht benutzen?

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 22:27 von Sabrinalala

11 Antworten

Online, Einzelspieler. In der Karriere gar nicht.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 22:49 von ralle146

Warum hast Du dir das Auto gekauft ? Wenn man den nirgends brauch, kauf ich den garnicht. Vieleicht wäre F1 eher was für Dich ?!

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 00:01 von MadMaxV8

Kauf dir einen Toyota Minolta dazu ein Turbo für hohe drehzahlen und ein Ölwechsel gibt zwar keine 750LP aber genug um zu gewinnen.

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 09:12 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Hol auf jeden Fall ein Le Mans Auto oder IndyCar. Tune auf 750 LP und man kann locker gewinnen.

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 13:42 von mattin111

Du kannst dich ja bei den Online-Rennen damit austoben..du wirst selbst mit einem Red Bull X2011 von anderen Autos verblasen..wenn sie damit richtig fahren können, ist ihnen egal..dass deine Karre überdimensioniert ist..

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 18:03 von bangorrhea

@mattin111..steht irgendwo in der Frage: Los sagt mir sofort welches Auto (respektive welchen Typ Fahrzeuge) fahren soll!..sie hat nicht darum gebeten..dass du ihr befiehlst..welches Auto sie fahren solle! So einen Ton respektiere ich nie und werde ich immer ANMERKEN!
Zudem sind deine LMS-Karren nichts weiter als Seifenkisten! Die ich sogar mit dem Mond-Rover links liegen lasse..

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 18:07 von bangorrhea

Steht da was von befohlen? Was hast du jetzt fur Problem? Wenn ihr schwer fällt kann sie es sich holen. Geh kacken oder so.

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 18:38 von mattin111

Hallo Sabrinalala, lass Dich nicht verunsichern. Ja, den Formula GT, die beiden Ferrari-F1-Renner und die Red-Bull-Ableger (außer dem Junior) kann man in der Karriere nicht fahren, weil dort - noch - maximal 750 Leistungspunkte (LP) möglich sind und man diese Autos über die Motorleistung nicht runterregeln kann. In GT5 konnte man wenigstens den Formula GT noch in der Karriere gebrauchen, weil es dort eine Extra-Meisterschaft dafür gegeben hat.

Aber das alles muss nicht so bleiben. Vielleicht gibt es ja mit einer der versprochenen kommenden Aktualisierungen eine Erweiterung der Karriere für diese Wagen. Oder es gibt - auch wie in GT5 - bald Online-Rennen für die Formel-1-Autos.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #8, 08. Januar 2014 um 21:16 von CarlosYArragon

Carlos..wo sind denn bitteschön die "Ferrari F1 Renner" zu finden?

Antwort #9, 08. Januar 2014 um 21:40 von bangorrhea

Uuups, bangorrhea hat recht, die sind in GT6 nicht mehr dabei. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil die Ferrari F1 mich schon in GT5 nicht interessiert haben. Wundert mich schon, dass PD auf Fahrzeuge verzichtet. Könnte mit den Lizenzen für die F1-Spiele zusammenhängen...

Hat jemand noch weitere Autos aus GT5 entdeckt, die in GT6 fehlen? Mir ist nur aufgefallen, dass plötzlich der Auto-Union-Stromlinienrennwagen aus GT4 wieder zu kaufen ist, den hab ich in GT5 kein einziges Mal beim GWH gesehen...

Whatever, die Hoffnung auf Online-Events mit dem FGT kann man ja trotzdem pflegen :-)

Antwort #10, 08. Januar 2014 um 23:24 von CarlosYArragon

Zumindest Formel 1 Wagen kann man fahren, bekommst ihn auf 750lp runter, durch Leistungsbegrenzer UND Gewichterhöhung!

Antwort #11, 23. Februar 2014 um 15:28 von m-richer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)