SPT von anfangan ? (Pokemon Y)

hi meine frage wäre wenn ich ein pokemon züchte und auf lvl 1 den schon max SPT werte habe hatt es den bessere werte als das gleiche pokemon nur mit dem unterschied das ich das SPT erst auf zb. lvl 50 maxe (ich setzte es mit einem tabula ra sack zurück und mache den auf zb 50 alles so wie bei dem was lvl 1 wahr ) ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen

MFG derdas

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 22:45 von derdas15

3 Antworten

...SPT?!

Supertraining?
Nenn das Zeug EVs, wie jeder normale Mensch :D

Wann du sie verteilst spielt keine Rolle. Ob bereits verteilt oder nicht, sie passen sich dynamisch deinem aktuellen Level an.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 22:50 von derschueler

ok danke und ja ich weiß das das EV´s sind aber da ich dazu das SPT benutze wollte ich das auch so schreiben damit man nichts falsch verstehen kann ^^

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 22:52 von derdas15

Es macht keinen Unterschied, weil immer EV verteilt werden.

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 11:10 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link