Zierwerke (HdR Online)

hi,
man kann ja eine rüstung tragen zum bsp ein kettenhemd mit 200 rüstung aber das zierwerk/ oder eine ander rüstung ist statdessen zu sehen. Wie kriege ich das hin?

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 23:01 von Xanlon1

2 Antworten

Wenn du deine normale Rüstung angelegt hast, dann klickst du im Character Menü oben auf ein Untermenü. Müsste sogar irgendwie "Zierwerke" oder ähnlich heißen. Dort kannst du dann die Ziehwerke per drag and drop auf entsprechende Felder Ziehen (wichtig, du ziehst die kleidung auf die felder und rüstest sie nicht mit rechtsklick wie deine Rüstung aus). Wenn du sie dann auf das Feld gezogen hast und loslässt, wird es dann dort angezeit, bleibt aber auch weiterhin in deinem Beutel vorhanden. Danach klickst du auf das entsprechende Menü "Kleidung" mit rechts (also Kleidung 1 oder Kleidung 2) Die leiste dafür befindet sich rechts neben dem Kostüm ausrüstungs feldern.

Sollte es noch Fragen geben muss das nochmal jemand genau nachgucken mit den begriffen, habe da gerade eine Zeit zu :P

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 15:11 von Black-Dragon-927

danke :D habe es aber mittlerweile selbst hingekriegt

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 19:56 von Xanlon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)