Grafikfehler - Assassin's Creed IV - Black Flag (AC 4)

Wenn ich Assassin's Creed spiele, kommt es ab und zu vor, dass plötzlich (bei einer Zwischensequenz oder wie eine Linie mitten in der Landschaft) die Grafik nicht mehr richtig angezeigt wird. Es sieht so aus, als ob die Umgebung nicht mehr richtig gerändert wird. Beschreiben würde ich es mit großen einfarbigen Flächen, oder welchen mit wiederholtem gleichen Motiv (z.B. grüne Laubblätter).
Ich weiß nicht, ob der Fehler an den Dateien vom Spiel liegt (zum Teil fehlerhaft gedownloaded oder so), oder ob ab einer gewissen Spielzeit meine Grafikkarte einfach nicht mehr mit macht.
Meine Grafik-Daten:

Display adapter 0
Name NVIDIA Quadro 1000M
Revision A1
Memory size 2 GB
PCI device bus 1 (0x1), device 0 (0x0), function 0 (0x0)
Vendor ID 0x10DE (0x103C)
Model ID 0x0DFA (0x1631)
Performance Level 0

Win32_VideoController AdapterRAM = 0x80000000 (2147483648)
Win32_VideoController DriverVersion = 8.17.12.6824
Win32_VideoController DriverDate = 04/17/2011

-----------------------------------
Software

Windows Version Microsoft Windows 7 (6.1) 64-bit Service Pack 1 (Build 7601)
DirectX Version 11.0

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 23:33 von Siegfried0

2 Antworten

Bei Grafikfehlern würde ich dir immer als erstes empfehlen, den aktuellsten Grafikkartentreiber runterzuladen, das kann oft helfen.

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Hallo,
danke für dei schnelle Antwort... Tatsache... hab ich ganz vergessen.
Treiber wurde soeben aktualisiert. Wenn ich weiterhin probleme habe, werde ich mich hier noch einmal melden.

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 19:30 von Siegfried0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)