Fragen zu AC3 (Assassins Creed 3)

Hab ein paar Fragen zu verschiedenen Sachen:

1. Ich bin im Moment dabei volle Synchronisation zu erreichen, scheitere jedoch bei "Die Teeparty" in Sequenz 6 dabei die Rotröcke ins Wasser zu werfen. Hab schon versucht sie durch Konter oder Angriffe vom Schiff zu stoßen, die Leichen ins Wasser zu werfen und sie ins Wasser zu drängen oder zu schubsen, jedoch hat nichts gezählt.

2. Wie finde ich die Aufgaben der Clubs? Auf der Karte sind keine Symbole zu finden. Das selbe Problem habe ich bei den Lieferaufträgen.

3. Habe das Turnier der Schläger von Boston erfolgreich beendet aber trotzdem nur 70% Synchronisation. Auch hier sind keine Symbole auf der Karte.

4. Wo kann ich am leichtesten Konvois finden um sie zu plündern?

Das wärs erstmal. Danke schonmal im Voraus! ;)

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 00:42 von Link55

1 Antwort

1. Du musst die aufkommenden Truppen seitlich an den Rand des Hafenbeckens locken und zuerst regulär kontern wenn sie angreifen, und dann gleich nochmal kontern um sie in die gewünschte Richtung(Wasser) zu werfen.

2. Abenteurer:
Beim Besuch eines der vier Abenteurerlager im Grenzland, kann die erste Mission angenommen werden. Um nach dem Beenden einer Mission die nächste annehmen zu können, muss man ebenfalls ein beliebiges Abenteurerlager im Grenzland aufsuchen.

Schläger:
Beim Besuch der Brauerei in Boston, kann die erste Mission (weißes Symbol) angenommen werden. Nach dem Beenden einer Mission, wird die nächste automatisch angenommen. Schließt man alle sechs Missionen ab, wird "Das Tunier" bei Harold Ring in der Brauerei in Boston freigeschaltet.

Jäger:
Beim Besuch einer beliebigen Jagdhütte, kann die erste Mission angenommen werden. Um nach dem Beenden einer Mission die nächste annehmen zu können, muss man ebenfalls eine der beiden Jagdhütten im Grenzland aufsuchen.

Diebe:
Diese haben keine Aufgaben.

Die Herausforderungen der einzlenen Clubs findest du zusätzlich im DNA Menü.


3. Hast du auch alle Herausforderungen vollständig?

4. Diese spawnen im Grenzland gern zufällig an breiteren Straßen oder ab und zu vor den Forts.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 15:29 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)