Zakrii Do Dovakiin Schwert ? (Skyrim)

Wie schon in der Überschrift wollte ich wissen ob jemand weiß was es mit dem Schwert Zakrii Do Dovakiin auf sich hat. Schon mal im Voraus Danke :)

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 03:03 von Joker52

2 Antworten

Es handelt sich dabei um ein Feature, dass ursprünglich wohl in einer Quest des Dragonborn DLC vorgesehen war, jedoch nie fertiggestellt wurde (ähnlich wie bei der Magiergilde Gegenstände und Dialogreste, einer Quest, die nie umgesetzt wurde zu finden sind. Wie zB. die Hinweise auf einen "Unfall" in den Falion verwickelt war oder die verschwundenen Lehrlinge von denen immer noch ein Ring, ein Amulett und Bovirs Dolch zu finden sind, auf die man aber keinen NPC ansprechen kann). Soweit ich mich erinnere sollte das Schwert, wenn der Charakter einen Drachenschrei benutzt, magisch stärker werden. Davon ist, soweit ich weiss, ausser dem Schwert, nichts umgesetzt worden. Es wäre möglich, dass man dafür einen eigenen Schrei entwickeln wollte, dieser aber nie ins Spiel implementiert wurde, oder dass es irgendwie mit dem Drachenpriester Zahkrisos zu tun hat, auch wenn das reine Vermutung aufgrund der Namensähnlichkeit ist. Eigentlich wäre das Schwert eine Einladung an Modder, etwas damit anzufangen. Wenn man das Schwert haben will, muss man es sich entweder über die Konsole holen, oder man benutzt den Cheat "coc quasmoke" um sich dort das Schwert zu holen. Ich gebe dir unten zwei links zu dem Thema.
http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/93...

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 11:03 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke schön für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 23:24 von Joker52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link