2 klitzekleine Probleme (Skyrim)

1.Also ich bin bei den kaiserlichen und habe grade die zackenkrone geborgen. Nun steht in meinen Quests das ich die general tullius geben soll.Aber wenn ich den Anrede gibts keine möglichkeit sie ihm zu geben. Ist das en bug oder mach ich was falsch?

2.In der Hauptquest wo man sich in die thalmorische botschaft einschmugeln muss hab ich mich jetz leide aus dem gebiet per schnellreise rausgeportet und ich komm jetz nit mehr rein.
Also würde ich gern wissen wie ich da wieder reinkomme.

Danke für alle antworten!

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 08:03 von Ds-User

5 Antworten

Bei beiden Problemen solltest du einen alten Speicherstand laden, denn das erste ist ein Bug und in die Thalmorbotschaft kommst du nie wieder hinein.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 13:48 von TheElderScroll

Hmm also kann ich im prinzip noch ma neu anfengen!Echt super.
Aber danke für die antwort.

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 14:50 von Ds-User

Du kannst dich einfach was älteres laden ;) musst doch noch nen anderen Spiekstand haben

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 14:54 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann noch per glitch in die Thalmorische Botschaft(siehe YouTube), bei tullius hab ich keine lösung

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 18:10 von nfsmwfan

AngeloistData: hab noch einen aber der is mindestens 10 stunden oder so älter.

Nsfmwfan:ok werde dann ma auf youtube schauen und danke für die info.

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 13:05 von Ds-User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)