Kann Partner Endbosse erledigen? (Resident Evil - Revelations)

Ich hab da ma ne Theoriefrage xD

Jedenfalls Spiel ich grad Schwierigkeitsgrad Höllisch und bin bei diesem Kommandooffizier, der von dem man nen Schlüssel holen muss, um in den Notfallkommunikationsraum zu kommen.

Jedenfalls hab ich wohl ungewollt irgendnen Bug oder so ausgelöst und jetzt hängen mein Partner Parker und der Fleischklops, oben auf der Brücke fest, die die in der Nähe von der Küche/Kombüse/Whatever ist und warte auf Klopsi.

So. Klopsi kommt aber nicht und ich höre Parker schießen, schreien, fluchen und auf Klopsi einschlagen xD

Falls es ewig dauert, ok, aber kann der Partner das Ding zufällig kaltmachen? Dann Wart ich eben solange in der Küche :3 hihi

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 08:44 von DarkAngel_1990

5 Antworten

Hab ich zwar noch nie probiert, müsste aber theoretisch möglich sein, da dein partner ja auch alleine ooze kaltmachen kann(dauert nur viel länger als wenn du es machst)

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 21:31 von Domi1007

Ok danke für die Auskunft.

Bin leider draufgegangen, als son anderes Ding von hinten ankam. Dabei war's so chillig...

Sowas schafft man nur einmal :/

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 22:21 von DarkAngel_1990

Haha glaub ich dir :D
Ist aber langweilig und man macht den höllisch modus ja weil es spannend ist.

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 22:40 von Domi1007

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Viel Unterschiede hab ich nicht gemerkt, außer das ich fast von den Wölfen zerrissen wurde und die Biester nimmer so schnell umkippen^^ vielleicht bin ich noch ne weit genug fortgeschritten^^

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 22:47 von DarkAngel_1990

Die aufgaben, wo du nicht mit deinen eigenen waffen kämpft, sind in höllisch schwer. Besonders(stufen wie im raubzugmodus) stufe 16 und stufe 19. Als nicht so leicht würde ich den draghinazzo, wenn er wenig leben hat, die scagdeads und den ultimativen abyss bezeichnen.
Wünsche dir noch viel spielspaß :)

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 18:51 von Domi1007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)