Alatreon dorf quest (MH 3 - Ultimate)

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 10:09 von Luffy1994

7 Antworten

hi kann mir jemand helfen ich hab bis jetzt noch nicht online gezockt kann ich alatreon auch mit high rank rüsstungen und waffen schaffen wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen aber bitte nicht armbrust

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 10:13 von Luffy1994

welchen waffentyp willst du denn am liebsten nehmen?

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 18:03 von bonsai2011

ist zu schaffen, aber das ist eine quälerei…
ich würde sagen die schleimwaffe in deiner lieblingskategorie
als rüstung würde ich sagen eine mit hoher donner- und feurresistenz, dazu die fertigkeit bombardier und ausweichdistanz hoch
beim essen wäre die fähigkeit feuer wichtig
den shakalakas solltest schnelle erholung (vlt ist das aber die eine fähigkeit die du nach ala bekommst...) und/oder block hoch anlegen und einem die ultimative maske geben
auch solltest du die ballisten im gefecht voll ausnutzen
ich hab jetzt alles nur mal kurz und grob überrissen ^^ für details wäre es besser du suchst via google ältere strategien in spieletipps-fragen dafür ;)

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 18:04 von Farlach

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
mir fällt gerade ein, wenn du den mit high rank sets bekämpfen willst, weil du nicht online spielen willst, kannst du auch nach tanzia reisen und dort kannst du offline und alleine g-rank questen

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 18:07 von bonsai2011

Ich hasse das Vieh solo in Mhtri U. In Mhtri habe ich für den High Rank solo 15 Min gebraucht(mit Hammer), aber in Mhtri U 40 Minuten(peinlich, peinlich).

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 21:46 von Zekrom_LvX

ja in tri war der mit dem hammer easy, weil der in ultimate nicht mehr umkippt, wenn man die füsse ständig angreift. aber so macht das game mehr spass! lieber etwas schwerer als viel zu leicht!

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 06:27 von bonsai2011

ich danke euch allen für die schnellen antworten

Antwort #7, 09. Januar 2014 um 12:13 von Luffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)