Titanfall reines Onlinespiel? (Titanfall)

Hey zusammen ich frag mich ob Titanfall nur einen online Multiplayer hat. Weis vielleicht jemand von euch ob es einen Singleplayer evtl. eine Kampagne gibt ^^

Lg Exi =)

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 13:29 von Exidiuz

4 Antworten

Es gibt nur einen multiplayer, jedoch ist dieser wie eine Singleplayermission im koop aufgebaut, nur das die Gegner auch andre Spieler sind. es gibt jedoch auch Comptuergegner.
singleplayer verschmilzt also mit Multiplayer.
hab grad nicht viel zeit, tut mir leid : ( . wenn du mehr wissen willst stell ruhig noch ne frage ; )
MfG Blackout___

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 16:22 von Blackout___

Ja, ich glaub es kann auch nur zur Übung mit Bots gespielt werden. Ansonsten mehr die Konzentration auf den MP.

was ich gerne wissen würde, was haltet ihr davon, dass es nur 6 vs. 6 gibt?

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 20:08 von Centra

hi da in meine bekanten und freundeskreis noch kaum einer ne xbox one hat. suche ich noch Leute zum zocken. einfach Adden: Thonichi Ssj

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 09:41 von Toni243

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
also in der Beta fand ich das sehr geil! und 6 gegen 6 ist genau richtig! da es auch bots hat wirken die Maps auch nicht leer!

Und sobald die Titans im Spiel sind reichen 6 gegen 6 vollkomen aus

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 16:12 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)