gutes Moveset für Fiaro (Pokemon X)

Könnte mir jemand ein gutes Moveset für Fiaro geben, denn die auf Pokefans sagen mir echt nicht zu?

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 15:13 von gelöschter User

14 Antworten

Ich denke es wäre tendenziell möglich ihn mit Nitroladung zu spielen, wenn man Wesen und/oder EV auf Angriff setzt, anstatt init? Wenn ein andres Pokemon schneller ist, pusht man sich so hoch.
Wäre eine Idee...

Ich werde meines denke ich so machen, da ich kein Fan von Rückstoß-Attacken bin:

Wesen: Hart
Item: Flugjuwel (Akrobatik 3fach-dmg)/ Überreste
EV: KP 252, Init 252, 6 Angriff
Attacken:
Nitroladung
Akrobatik
Kehrtwende
Schwerttanz

Man kann auch als wesen Froh nehmen, um so fast alles auszuspeeden, aber halt Schwerttanz um die fehlenden Ang EV/Wesen auszugleichen. Durch Nitroladung macht man sich halt schneller als eigentlich alles. Mit Kehrtwende kann man das team spyen.
Ich spiele ihn übrigens mit Rotom-W zusammen,

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 15:25 von Arsino

Fiaro@nichts
flammenkörper
hart
ang. 252 init. 252 kp6

kerdwende
stahlflügel
akrobatik
flammenblitz

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 15:25 von banksy2

ok danke euch beiden :)

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...

Fiaro @ Überreste/ Leben- Orb
Trait: Orkanschwingen
192 HP/ 252 Atk / 64 Spd
Nature: Hart
- Sturzflug
- Flammenblitz
- Schwerttanz
- Ruheort/ Kehrtwende

Standart Fiaro Set. 64 Speed um ein frohes Excadrill zu outspeeden, um es mit Flammenlitz killen zu können. Der Rest sollte selbsterklärend sein.


Alternativ kann man Fiaro auch noch mit Wahlband spielen. Dazu einfach Sturzflug/Flammenblitz/Kehrtwende und Rückenwind.

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 15:42 von Derikar

fiaro mit orkanschwingen=böse
es ist schnell genug meiner meinung nach warum brauchs dann noch orkanschwingen -,-

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 16:00 von banksy2

@Derikar danke für das set

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 16:01 von gelöschter User

@ banksy2:
Weil schnell =/= Priorität, und es einfach die bessere Fähigkeit ist

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 16:06 von boobiman97

Gibt es nicht auch ein gutspielbares set OHNE rückstoß-attacken? :o

Antwort #8, 08. Januar 2014 um 16:19 von Arsino

...Sturzflug mit Prio ist obligatorisch...

Fiaro @Leben-Orb
Trait: Orkanschwingen
252 Atk / 252 SpAtk / 4 Init (Frech)
- Sturzflug
- Feuersturm
- Ruheort
- Kehrtwende/Stahlflügel/et cetera

Init kann bisschen gepumpt werden wenn man will... (64 reichen um ungescarfte Chomps zu outspeeden... warum auch immer man das können wollte..., 48 reichen um neutrale max-Speed Base 100er zu überholen... -> hauptsächlich mit Kehrtwende...)

Ich mag mein Set... obs wirklich Sinn macht es so zu spielen sei dahingestellt. Ich hatte Lust drauf^^

Antwort #9, 08. Januar 2014 um 16:39 von derschueler

@derschueler danke auch dir für das Set, ich hab aber schon das Set von Derikar genommen, aber cooles set.

Antwort #10, 08. Januar 2014 um 16:49 von gelöschter User

Warum Feuersturm?

Antwort #11, 08. Januar 2014 um 17:22 von Arsino

...keine Ahnung. Warum spielt man mixed Sets?

Feuersturm trifft Dinge wie Hippo oder Skorgro härter als Flammenblitz.


...Quatsch. Wie gesagt, ich hatte Lust drauf also warum nicht?

Antwort #12, 08. Januar 2014 um 17:35 von derschueler

Naja hängt von der Spielweise ab. Ich spiele sehr ungerne ungenaue oder Risikoattacken.

Antwort #13, 08. Januar 2014 um 18:06 von Arsino

Tja, sowas.

-> Glut, Aquaknarre, Donnerschock = 0 Risk, 0 Reward :D
(Ironie^^)

Antwort #14, 08. Januar 2014 um 18:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)