immer noch nicht brauche dringend hilfe :( (Pokemon X)

also wir haben uns ein wii lan adapter Model:HC-WII076 in der kaufbeschreibung stand dass er auf bei der wii u funktioniert dann haben wir ihn sofrt mit der wii u und einem funktionierenden lan kabel angeschlossen aber nach dem verbindungstest kam der fehlercode 103-1007 eins zwei mal kam ein häckchen eerfolgreich aber sonst nie wieder. dann haben wir in dieser die inernet einstellungen geänder nämlich so:
IP-Adresse (nicht automatisch beziehen) :
IP-Adresse: 192.168.178.076
Subnetz-Maske: 255.255.255.000
Gateway: 192.168.178.001


Dann DNS (nicht automatisch beziehen) :
Primärer DNS-Server: 192.168.178.001
Sekundärer DNS-Server: 000.000.000.000
Proxy-Einstellngen: nicht verwenden MTU-Wert: 1400 als ich nun die wii u anschaltete kam ,,Vorbereitng auf online-services" kam ein neuer fehlercode a irgendwas mit ?-20? dann nochmal verbindungstest kam erfolgreich dann noch einmal 103-1007 und jetzt immer wieder :( kann mir jemand bitte helfen ich verzweifle grad D;
P.S. WLAN kann ich nicht benutzen da die wlan box im ,,zwischen" dem keller und erdgeschoss ist und ich keine verbindung im 1. stock nicht bekomme
P.S. 2: ich weis dass das nicht zum thema passt aber ich finde einfach keine lösung :(

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 15:25 von gelöschter User

3 Antworten

Versuch mal den Primären und den Sekundären DNS Code gleich zu machen .. oder falls es auf der Wii geht auf *automatisch Beziehen* drücken .. oder so etwas in der art

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 15:29 von harunxDD

kann es sein dass der lan adapter nicht mit der wii U kompatibel ist das model ist ja da oben in der frage aber die wii u sagt dselber in der anleitung
kompatible geräte Modellnummer
Wii-lan adapter RVL-015
falscher adaptr jetzt?

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 15:50 von gelöschter User

Ich habe keine Ahnung .. ruf einfach mal bei Nintendo an oder schreib denen eine Mail .. die helfen dir ganz sicher :D

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 16:35 von harunxDD

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link