immer noch nicht brauche dringend hilfe :( (Pokemon X)

also wir haben uns ein wii lan adapter Model:HC-WII076 in der kaufbeschreibung stand dass er auf bei der wii u funktioniert dann haben wir ihn sofrt mit der wii u und einem funktionierenden lan kabel angeschlossen aber nach dem verbindungstest kam der fehlercode 103-1007 eins zwei mal kam ein häckchen eerfolgreich aber sonst nie wieder. dann haben wir in dieser die inernet einstellungen geänder nämlich so:
IP-Adresse (nicht automatisch beziehen) :
IP-Adresse: 192.168.178.076
Subnetz-Maske: 255.255.255.000
Gateway: 192.168.178.001


Dann DNS (nicht automatisch beziehen) :
Primärer DNS-Server: 192.168.178.001
Sekundärer DNS-Server: 000.000.000.000
Proxy-Einstellngen: nicht verwenden MTU-Wert: 1400 als ich nun die wii u anschaltete kam ,,Vorbereitng auf online-services" kam ein neuer fehlercode a irgendwas mit ?-20? dann nochmal verbindungstest kam erfolgreich dann noch einmal 103-1007 und jetzt immer wieder :( kann mir jemand bitte helfen ich verzweifle grad D;
P.S. WLAN kann ich nicht benutzen da die wlan box im ,,zwischen" dem keller und erdgeschoss ist und ich keine verbindung im 1. stock nicht bekomme
P.S. 2: ich weis dass das nicht zum thema passt aber ich finde einfach keine lösung :(

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 15:25 von gelöschter User

3 Antworten

Versuch mal den Primären und den Sekundären DNS Code gleich zu machen .. oder falls es auf der Wii geht auf *automatisch Beziehen* drücken .. oder so etwas in der art

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 15:29 von harunxDD

kann es sein dass der lan adapter nicht mit der wii U kompatibel ist das model ist ja da oben in der frage aber die wii u sagt dselber in der anleitung
kompatible geräte Modellnummer
Wii-lan adapter RVL-015
falscher adaptr jetzt?

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 15:50 von gelöschter User

Ich habe keine Ahnung .. ruf einfach mal bei Nintendo an oder schreib denen eine Mail .. die helfen dir ganz sicher :D

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 16:35 von harunxDD

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)