Skyrim laggt beim umsehen (Skyrim)

Hallo Leute
ich habe seit neuem ein Problem mit Skyrim (im übrigen bei CS:GO und L4D2 auch).
Und zwar ruckelt das Spiel während des Umsehens dh. laufen, sprinten, angreifen usw funzt aber beim umdrehen ruckelt es und zwar so schlimm, dass es unspielbar ist. Am V-Sync oder allgemein an den Grafikeinstellungen kann es nicht liegen, da Bf3 und Far Cry 3 auf ultra flüssig laufen. Wie gesagt es lief ja auch bis ich CoD Ghosts Installiert habe (zumindest habe ich es danach das erste mal bemerkt). Ich habe gegoogelt und alles versucht (Fenstermodus, Grafiks runterstellen, Neuinstallation) aber es bringt nichts. Gestern habe ich das Spiel zum laufen gebracht (durch Neuinstallation) aber heute fing es wieder an zu ruckeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 15:35 von --BoZZ--

2 Antworten

aktualisiere mal den treiber! Weil selbst wenn es bei BF3 läuft kann es sein das der Treiber veraltet ist :3 oder der prozessor

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 20:39 von Starkiller100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hmm der Treiber IST auf dem neuen Stand, genau das wundert mich ja... Und zu allem überfluss, stürzt mein CCC ständig ab. Als ich das Update gemacht habe, stürzte das CCC nur noch ab und ich bekomm es auch nicht mehr zum starten (auch nach Neuinstallation) denn wenn ich das noch nicht gemacht hätte, wär ich ja sicher nicht hier aber trotzdem danke :3 (und am Prozessor liegts nich :D)

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 21:06 von --BoZZ--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)