gta 5 online (GTA 5)

Hey leute.

Meine auto wurde mir im online modus zerstört und wenn ich bei mors muortual oder wie die heißen anrufe sagen die immer das alle mitarbeiter beschäftigt sind... hilfe wäre cool :D

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 17:09 von x_KillerBeat_x

15 Antworten

Das kann passieren. Rufe einfach später nochmal an und wechsle die Position.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 17:12 von watchmen

Das geht schon über ne woche :D

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 17:16 von x_KillerBeat_x

Ist mir schon 3x passiert. Hab meinen Entity, Adder und den Intruder an diesem Bug verloren. Es ist egal wann du dort anrufst, niemand wird rangehen. Selbst wenn du ein anderes persönliches Fahrzeug zerstörst und dort anrufst wird dir das 1. nicht angezeigt. Wenn du ein anderes Fahrzeug in deine Garage fährst kommt keine Meldung das deine Garage voll wäre und du den Platz wechseln musst.

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 17:20 von xGameOver

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Scheiße :D trz danke ;)

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 17:22 von x_KillerBeat_x

Das war bei mir mit meiner Bati801rr so, als sie irgendwann in meiner garage gespawnt war hab ich es zum tuner gefahren und da fehlte vollkasko, obwohl es da war, also ist es ein bug

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 17:50 von nfsmwfan

Wenn es schon seit über einer Woche ist dann ist es wirklich der Bug, aber, nur weil die Mitarbeiter besetzt Ansage kommt muss das nicht gleich der Fehler sein.

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 18:06 von watchmen

@Ujk785 warum bist du so ausfallend?

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 18:17 von nfsmwfan

@Ujk785 hast du mal wieder vergessen deine Tabletten einzunehmen? :)

Antwort #8, 08. Januar 2014 um 23:00 von gelöschter User

bin jetzt leider auch opfer dieses bugs geworden.
hab mir n wunderschoenen ruiner zusammengetunt, der leider zerstoert wurde, bevor ich ihn in rennen testen konnte.
beim mechaniker wird er als zerstoert angezeigt aber bei mors mortual geht keiner ran, bzw. wenn ein anderer wagen zerstoert wurde, wird er dort nicht mit angezeigt.
echt schade um das ganze ehrlich verdiente geld und die zeit, die ich dort reingesteckt habe!

Antwort #9, 09. Januar 2014 um 10:50 von ropa0002

@Ujk785 spar dir deine dumme kommis das ist richtig unnötig ich habe um hilfe gebittet und net um dumme antworten zu bekommen... und danke an alle die mir helfen wollten ;) und jedem der diesen bug erlitten hat hoffe ich das ihr iwi eure autos wd bekommt ;)

Antwort #10, 09. Januar 2014 um 18:56 von x_KillerBeat_x

@Ujk785 spar dir deine dumme kommis das ist richtig unnötig ich habe um hilfe gebittet und net um dumme antworten zu bekommen... und danke an alle die mir helfen wollten ;) und jedem der diesen bug erlitten hat hoffe ich das ihr iwi eure autos wd bekommt ;)

Antwort #11, 09. Januar 2014 um 19:52 von x_KillerBeat_x

Gleich 2x gedisst, wow.

Antwort #12, 09. Januar 2014 um 20:23 von gelöschter User

Wie meinst du das :D wer wurde gedisst?

Antwort #13, 09. Januar 2014 um 20:25 von x_KillerBeat_x

Ich glaube er meint deinen doppelpost:D

Antwort #14, 09. Januar 2014 um 21:07 von nfsmwfan

Ohh ; p

Antwort #15, 09. Januar 2014 um 21:09 von x_KillerBeat_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)