panzer frage (GTA 5)

ich hab mir in GTA einen Panzer gekauft der angeblich auch gelievert wurde, aber ich finde ihn nicht... Weis jemand wo ich denn finde.
P.s. ich kann mir keinen neuen kaufen.

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 17:12 von Ace-die-Feuerfaust

7 Antworten

Du musst bei Pegasus anrufen. Anschließend wird er auf der Map markiert.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 17:17 von watchmen

wer ist pegesus und wie ist seine nummer?

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 17:24 von Ace-die-Feuerfaust

Pegasus ist der Lieferdienst für deine Luft-, Militär- und Schwertransportfahrzeuge.
Die Nummer findest du in deinem Handy.

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 17:36 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ace die feuerfaust bist du low lv ?

Wenn ja dann bist du ein ziemlicher lappen da leute die panzer fahren einfach nur feige sind

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 20:37 von atlas98

atlas98
Laut dir sind ja alle Panzerfahrer automatisch Noobs und Suchtis die kein Leben haben.

Solange sie rumfahren und einfach etwas Dampf ablassen ist ja nichts schlimm. Nur sobald sie auf wehrlose Spieler gehen. ;)

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 21:16 von RuddiLove

Panzer kann man total easy zerstören. Zur Militärbasis gehen einen Lazer Jet klauen und sich vor dem Blitzangriff mit der Bordkanone mit Brandmunition zu starten unsichtbar machen auf der Map.

Lester anrufen und "von der karte verschwinden" auswählen kostet 500 dollar.

Wenn der Panzer dann so schön mitten auf ner Strasse steht einfach runterböllern und der ist entweder schwer beschädigt oder zerstört. Wenn nicht, dann einfach mehrere male probieren da man ne ganze minute zeit unsichtbar bleibt.

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 10:57 von gelöschter User

ich zocke eigendlich nur offline und die nummer von Pegasus ist nich in meinem Handy.
und ich binn mitlerweilen mit der Hauptstorry fertig.

Antwort #7, 14. Januar 2014 um 13:50 von Ace-die-Feuerfaust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link