kryppuk frage (Pokemon X)

Hallo leute.. Hab ne frage. Welches kryppuk ist vom wesen besser? Ein mutiges oda ruhiges?

Und welche attacken werden bevorzugt?

Ich weiss das wesen sacht wäre ideal.
Danke für euere hilfe

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 17:20 von mala5

10 Antworten

mutig? Wenn du "Sacht" als ideal empfindest, also etwas, was den SpA verringert, dann würde ein Wesen was die SpA ERHÖHT ja wohl eher scheiße sein oder? :o

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 17:38 von Arsino

Viele sagen das man im i net unter movest nachschaut was für wesen und attacken passen.. Also du sagst mutig? Was für attacken wären gut?

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 17:45 von mala5

Schau im Internet das Moveset für Kryppuk nach...

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 17:51 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Im Internet steht sacht.. Aber das hab ich nicht.. Hab die beide in shiny und will gerne eines im team haben.. Darum ist die frage welches wesen sonst gut wäre

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 17:53 von mala5

Immer noch eine dämliche Frage.


Hängt doch davon ab, was du spielen willst.

Spezielles oder physisches Kryppuk?

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 17:59 von Grim_Bouncer

Ich bin davon ausgegangen das man Kryppuk auf Angriff spielt, wegen Movepool. Deshalb meinte ich Mutig

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 18:05 von Arsino

Dann bist du falsch ausgegangen.

CM ist eine sehr gute Alternative >.>

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 18:10 von Grim_Bouncer

Eig ein physisches wollte ich spielen.. Das problem ist das ich früher nie auf Zucht, wesen und attacken geschaut habe. Darum die dämliche frage. Ist neu für mich

Antwort #8, 08. Januar 2014 um 18:10 von mala5

Antwort #9, 08. Januar 2014 um 18:16 von Arsino

Antwort #10, 08. Januar 2014 um 18:17 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)