Suche Skarabornnit! (Pokemon Y)

Moin,

habe neu angefangen und hab die Liga noch nicht geschafft, kann Skaraborn trotzdem schon die Megaentwicklung falls mir hier einer den Skarabornnit gibt? Wenn ja bitte FC- schreiben. Ich würde Yveltal geben, sobald ich es hab. Dauert nicht mehr lange bis ich es hab oder sagt was ihr wollt. Ich habe aber keine seltenen Pokis :D


Mein FC: 2681-0274-5218

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 17:23 von Davi09

9 Antworten

Ich hätte eins. Hast du vielleicht Plinfa ? Also so alte Starter?

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 17:54 von -Lost_Hope-

Ich könnte ihn dir auch geben

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 17:56 von DeAtHhOrSe

Nein, jabe kein Plinfa :(

Deathhorse was willst du dafür, wie gesagt hab nix wirklich gutes?

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 18:30 von Davi09

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Yveltal klingt interessant. Kann dir da ein barschwa dazu geben

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 18:49 von DeAtHhOrSe

Jo wäre mega cool. Schreib mal FC und ingame name ich adde dich, und meld mich wenn ich Yveltal hab ok?

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 18:54 von Davi09

2707-2464-8627
Ingame name juri

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 18:58 von DeAtHhOrSe

OK hab dich geaddet hab bis Freitag warscheinlich Yveltal ich schreib dann hier nochmal oder so

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 20:00 von Davi09

Ja schreibe mir einfach ne private Nachricht

Antwort #8, 08. Januar 2014 um 20:02 von DeAtHhOrSe

Hast pN

Antwort #9, 09. Januar 2014 um 16:36 von Davi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)