Star Wars Battlefront Extreme.. (SW Battlefront 2 (2005))

Hi!
ich habe eine Frage. Nämlich ob man Star wars battlefront 2 extreme auf Windows 8 spielen kann..

MFG MichiGamer

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 17:41 von MichiGamer

9 Antworten

hast du denn Battlefront 2 und geht das auf deinem PC ?

wen du das alles hast dann brauchst du den mod und das inofizele patch 1.3

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 17:32 von LionDerGamer

ja ich habe alles :)

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 06:18 von MichiGamer

kannst du mir bitte die links und alles schicken...

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 06:23 von MichiGamer

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 16:17 von DeltaForce

könnt ihr mir bitte schicken wie man den 1.3 patch installiert. den ich schaffs nicht... PS ich habe Windows 8

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 14:32 von MichiGamer

Den Patch von obigem Link runterladen und starten. Dann kommt ein Installationsassistent, der dich durch die Installation führt. Der Pfad, in den der Patch installiert wird, sollte schon automatisch vom Installationsprogramm richtig gefunden werden.

Wenn du immer noch Probleme damit hast, wäre es hilfreich wenn du uns mitteilst, wo genau du nicht weiterkommst.

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 15:10 von DeltaForce

der Star wars the old republic mod ist auch zu empfehlen :)

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 10:56 von LionDerGamer

ich weiß jetzt nicht wie man ein Bild einfügt aber ich erkläre es:
wenn ich den menu.bat öffne steht fast überall "zugriff verweigert" vielleicht ist das ja das problem

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 10:59 von MichiGamer

Nein, das Problem ist, dass du nicht tust, was man dir sagt, wenn man dir doch helfen will. Wenn du eine menu.bat öffnen willst installierst du offenbar gerade eine alte Version des 1.3 Patches (deren Installation eben viel zu kompliziert ist). Deswegen solltest du dir den Patch auch von genanntem Link herunterladen (geh auf: http://go-df.de.tl/48569743.htm## und klick auf "Weiter" und beim ersten auf "Download"), da ist die Installation ziemlich selbsterklärend und da musst du auch keine menu.bat starten oder sowas.

Antwort #9, 12. Januar 2014 um 13:35 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)