Suche Plinfa! (Pokemon Y)

Biete:
Panflam mit der Fähigkeit Eisenfaust , Wesen Froh (dauert noch ein bisschen muss noch brüten xD),
Hydropi, Wesen Still
Trecko, Wesen Ernst
Karnimani , Wesen Hitzig
Oder Floink Wesen Hastig
Serpifeu, Wesen Kauzig
Ottaro Wesen Sanft
Brockoloss mit Pokerus! Wesen Zaghaft
Lohgock mit Lohgocknit Fähigkeit Temposchub, Wesen Mild
Barschwa Weiblich mit Schönschuppe Egal welches Wesen
Chelast (Muss ich noch brüten)

Wenn ihr sonst noch ein Wunschpokemon habt könnt ihr es hier reinschreiben ich gucke dann ob ich ob ich es hab :) Mit EV, DV (oder wie auch immer) muss ich ehrlich sagen das ich keine Ahnung davon hab xD Wenn mir das jemand erklären kann wär es lieb ;)

FC: 0104-0659-0181 - Name: Susanna

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 18:13 von -Lost_Hope-

3 Antworten

Ich muss kurz nach Hause fahren gucke hier nochmal um 20 Uhr wieder rein und antworte :) So lang bidde warten :')

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 18:18 von -Lost_Hope-

Hy:) ich kann dir ein Plinfa geben. Wenn du mit Trecko Geckarbor meinst dann hätte ich dieses gern ansonsten bitte Hydropi:)

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 18:27 von kunz123

Vergiss dass mit Hydropi! Ich hätte stattdessen gerne Serpifeu. Also entweder Geckarbor wenn du damit Trecko meinst sonst bitte Serpifeu:D

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 18:32 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link