Pokemon X - hat jemand ein deutsches Demeteros, Voltolos, Selfe, Vesbrit und Icognito? (Pokemon X)

So freunde bin jetzt durch mit dem Spiel, ich bin im Besitz aller 718 Pokemon abgesehen von den 3 neuen legendären, die irgendwann mal als event angeboten werden.

Mich stören nur einige Sachen und zwar die "nichtdeutschen" namen.
Wenn ihr eines dieser Pokemon mit deutscher Sprache habt, meldet euch bitte:
-Demeteros
-Voltolos
-Selfe
-Vesprit

Und ansonsten noch die, wenn ihr sie habt:
-icognito


Falls ihr im Besitz dieser Pokemon mit deutschen Namen seid, sagt mir Bescheid und ich gebe euch im Gegenzug ein Pokemon, welches ihr benötigt

(Bin sammler, achte nicht auf DVs)

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 18:19 von Dragoon58

4 Antworten

also Demeteros und Voltolos habe ich auf schwarz 2, was bietest du eigentlich, kann sie erst tauschen wenn bank raus ist

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 18:24 von Sandfall

Ich könnte dir alle Pokemon anbieten, nur heißen diese 4 Pokemon entweder auf englisch oder japanisch, das mag ich nicht :)
Das ist ja die Sache, ich kann nicht auf die Pokebank warten, ich bräuchte jemanden der das jetzt machen kann

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 18:32 von Dragoon58

legis mit bestimmter namen ausser japanisch zu finden und ohne auf bank zu warten bis es in europa erscheint, viel spass...

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 18:35 von Sandfall

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich habe ja schon einige deutsche Pokemon gefunden, deshalb frage ich ja.
Ich habe Tobutz und Boreos schon durch GTS bekommen und gestern gab es ein deutsches Demeteros, kam aber zu spät

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 18:48 von Dragoon58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)