Geld verdienen (GTA 5)

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man am schnellsten Geld verdient (nicht durch Hacker) Danke!

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 18:21 von Ho-nker

4 Antworten

Das kommt auf dein Level an.

Wenn es niedriger ist so mach mit ein paar Freunden Survivals oder Rennen. Ansonsten spielst du halt Missionen die von Rockstar erstellt wurden wie " Der Stoff aus dem Träume sind".

Wenn du schon höher bist(Stufe 75+) dann mach Missionen wie "Stress auf dem Dach" oder "Aktien und Akten".

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 18:45 von watchmen

Danke ich bin Level 11

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 20:55 von Ho-nker

Einen freund fragen oder in eine Crew gehen deren Mitglieder so um die Level 85 sind und diese können die besten Missionen starten und dich einladen.

Und so levelst du am schnellsten solange es sehr gute Spieler sind die nicht dauernd abkratzen oder die Mission durch sie fehlschlägt.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es gibt einen SUV der heißt ''gullivanter baller'' und den kannst du dir klauen und bei los santos customs verkaufen. Das geht ein mal pro Stunde und gibt 9000 Dollar,mehr kann man aus lsc nicht kriegen.

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 22:07 von etoo09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)