Brache gutes Ramoth (Pokemon Y)

Ich brauche ein Ramoth oder auch Ignivor mit fünf DVs am besten alles außer Angriff.
Wesen : Hinterhältig und VF

Würde shiny Bidifas und/oder shiny Sandan zum tausch anbieten.
Bitte melden wenn Interesse!

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 18:22 von agentjfj

20 Antworten

Hinterhältig ist kein Wesen :D

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 18:34 von Grim_Bouncer

ich hätte eins, mit nur der VF, Dv's und alles, müsstest du selber machen...das einzige was ich machen müsste, wär ein Ei^^

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 18:41 von gelöschter User

Und wieso die VF?
Ich meine die ist doch viel schlechter als Flammenkörper.

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 18:56 von Gaara4

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Der Gedanke ist mir auch gekommen und dann dachte ich, dass er mit Sash blind Setuppen will, bis dieser runtergehaun wird um den Boost für Bug Buzz zu bekommen...







...WAS ABSOLUT DÄMLICH IST! >:D

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 18:59 von Grim_Bouncer

Da muss ich Grim_Bouncer zustimmen was bringt eine Fähigkeit die nur Käfer-Attacken stärkt wenn
Ramoth schon kaum KP hat ?

Mit Flammkörper kannst du wenigstens Eier Brüten und mit 30% Chance den Gegner in Brand stecken wenn er eine körperliche Attacke benutzt !

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 19:29 von Monkey_D_Luffy

Weil Käfergebrumm einfach mal richtig reinhaut, wenn der STAB-Bonus + die Fähigkeit dazu kommt...
Da man ihn sowieso mit Falterreigen boostet und er dadurch sogar noch schneller ist + der Sp.-Angriff auch noch steigt...nimmt man damit ganze Teams auseinander...
nurnoch Erstschlagsattacken können ihn dann aufhalten...
Wenn man ihm den Fokusgurt gibt, so überlebt er sicher eine Attacke, wenn er volle KP hat...
Flammkörper dient er dazu, wenn man ihn defensiv spielt

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 19:59 von gelöschter User

...und hoffen, das der Gegner durch Flammkörper verbrennt, das ist dämlich :D
Er wird meist als spezieller Sweeper gespielt, also warum denn eine Fähigkeit nehmen, die eher den nutzen defensiver Ramoth hat und die Fähigkeit ablehnen, die das Sweepen unterstützt ;)

Antwort #7, 09. Januar 2014 um 20:04 von gelöschter User

Mal ganz davon abgesehen, dass Käfer ein grauenhafter offensiver Typ ist und du offensichtlich nie irgendwas vom Leben-Orb gehört hast^^

Viel Glück dabei zu versuchen einen Gegner ohne Prio, Wetter, Status, Phazer zu finden :>


Wir haben schon gemerkt, wie du es benutzen willst.

Wie du selbst nachlesen kannst, Sherlock XD


Es ist ein freies Land.

Dein Set kann so schlecht sein, wie du willst :/

Beide Fähigkeiten sind nicht gut weil sie höchst situationsabhängig sind und du eine eh schlechte für dich selbst hervorbringen willst, aber die eine ist besser als andere.

Antwort #8, 09. Januar 2014 um 20:12 von Grim_Bouncer

Einigen wir uns einfach darauf, das Ramoth bessere Fähigkeiten hätte haben können^^
Wollt nur mein Beitrag dazu leisten!
Sich über "POKEMON" zu streiten, welches Set besser is, wie das andere und überhaupt, ist totaler Schwachsinn. Ich zähl ja nu schon zu den Älteren, also joa^^

Antwort #9, 09. Januar 2014 um 20:25 von gelöschter User

Du bringst dein Ramoth, nur damit es funktioniert wie dubes willst, in eine schlechte Situation.

Wie verliert man Spiele?

Pokemon gehen einem aus.

Wann passiert das hauptsächlich?

KP auf Null.

-> schlecht für das Endergebnis

-> bessere Alternativen sind da

_____________

Ich streite mich mit niemandem über Fakten.

Und alles, was ich geschrieben habe habe ich begründet.

Antwort #10, 09. Januar 2014 um 21:59 von Grim_Bouncer

Sucht euch eine Freundin, echt ey xD
Ich kenn das Spielprinzip, nur ist es dämlich, darüber zu streiten (auch wenn es Fakten Sind).
Alles eine Frage, wie man etwas spielt und wie die Situation ist. Hab kein Zweifel daran, wie gut du dich damit auskennst, würde wahrscheinlich sogar gegen dich verlieren, es gibt Wichtigeres :D.
Ich sitz nunmal nicht Stunden davor und mach wi-fi-Kämpfe. Soll kein Angriff sein, aber bin auch nicht zimperlich, was Meinungen angeht. Bist hoffentlich nicht aus Zucker ;)

Antwort #11, 10. Januar 2014 um 15:15 von gelöschter User

Interessant^^

Was stimmt sind Fakten, welche ich bereits geschrieben habe.

Praktisch alles andere was du dir selbst ausgedacht hast ist schlichtweg falsch.


Weil ich etwas gut kann tu ich nichts anderes?

Jeder mit halbwegs plausiblem logischen Denkvermögen kann dir sagen, dass das Quatsch ist XD

Und wieso genau glaubst du zu wissen, was ich mache ohne irgend etwas über mich zu wissen?

Idioten nehmen Dinge nur an ohne jede Informationen darüber zu haben und benehmen sich so.

Hoffe bist nicht aus Zucker :]

Deine "Meinung" ist falsch.

Wieso diese falsch ist kannst du nachlesen.


Aber hier mal ne Info für dich.

Wann war Pokemonday in Berlin letztes Jahr?

Damals hatte ich meinen letzten Kampf.

Alles andere war Gehirnarbeit.

Ließ meinen Gedankengang nach, denn offensichtlich verstehst du diesen nicht.

Antwort #12, 10. Januar 2014 um 16:38 von Grim_Bouncer

Wie gesagt, jeder hat so seine Meinung, ob sie nun falsch ist oder nicht, ist da eher irrelevant.
Natürlich kenn ich dich nicht, Recht haste, sollteste ja auch nicht falsch verstehen.
Ich kann deine Gedanken schon schon nachvollziehen, auch wenn es nicht den Eindruck machen sollte, keine Angst.^^

Pokemonday? Sorry, wann und wo solche Tage sind, weiß ich ja nicht, ich gehe zu sowas nicht. Für mich ist es eher ein Spiel, welches ich gerne spiele, aufgrund der Kindheit.^^

Und mal so nebenbei gesagt, das ganze strategische Pokemon ist reine Gehirnarbeit, ist mir schon klar, nur habe ich eher andere Sachen im Kopf, über die ich mehr nachdenke, als über Pokemon.
Machst dis wohl schon länger.

Antwort #13, 11. Januar 2014 um 00:11 von gelöschter User

13 Jahre.

Früher war alles besser :I

Da hatten Pokemon 5 Attacken und keine Wesen und voll verteile EVs…

Es beschäftigt mich eigentlich wenig.

Ich sehe etwas und weiss, wie es sein wird, weil ich es schon gemacht habe.

Falls du glaubst Experten fallen vom Himmel, nope.

Die machen die dämlichensten Sachen und lernen.


Ich weiss noch vor 3-4 Jahren als ich VGC angefangen habe.

Das war hella dope! XD

Kein Vergleich zu Einzel.

Aber es ist schwer mich mit irgendwas zu überraschen weil ich alles gesehen habe.
_______________

Multitaskingfähig.

Falls du glaubst, dass ich ständig am PC sitze und die Seite refreshe, irrst du dich.

Habn Handy das klingelt, wenn wer antwortet und kann direkt zurück schreiben :/

Antwort #14, 11. Januar 2014 um 00:22 von Grim_Bouncer

Na von alleine kommt sowas nicht, so würde niemand wissen, was z.B. DV's eig. sind.
Ehrlich gesagt, so wirklich Competiv-Erfahrungen in diesem Spiel hab ich nicht, wobei ich Lust drauf hab. Hab mir auch alles selber beigebracht was diese gesamte professionelle Zucht angeht, allerdings eher aus Langeweile und Perfektion.

Sicher sitzt du nicht den ganzen Tag vorm PC, hab ich ja auch nicht behauptet.
Solche VGC's hab ich schonmal auf Yourube gesehen, ganz schön was los da.
Aber so sehr klemm ich mich da auch nicht hinter, schon alleine die Zucht ist die übelste Geduldsprobe, da vergehen Stunden, wenn nicht sogar Tage xD

Antwort #15, 11. Januar 2014 um 17:28 von gelöschter User

Nicht mit guten Dittos, optimieren Ablauf und Ahnung von Items.



Ist es ironisch, dass ich jetzt beschlossen habe Pokemon für VGC zu züchten?^^

Antwort #16, 11. Januar 2014 um 17:36 von Grim_Bouncer

Also ich hab 5 Ditto, wo 4 davon jeweils ein 31'er Wert hat und das 5. die restlichen 2 und denn züchte ich mir die 2 Elternteile separat, sodass z.B. das Männchen 3*31 hat und das Weibchen die anderen 2 Werte, die man braucht + Wesen und denn das Weibliche ggf. VF und die denn in der Pension. Zwar etwas Zeitaufwändiger, aber geht so auch...muss, da mein perfect Ditto auf Schwarz 2 ist^^

Ist sehr ironisch ja ^^

Antwort #17, 11. Januar 2014 um 18:54 von gelöschter User

...Items braucht man nicht lange überlegen, kommen nur 2 Wichtige in Frage^^

Antwort #18, 11. Januar 2014 um 18:56 von gelöschter User

Fatumknoten, Macht und Ewigstein^^

Hab 3 fremde Dittos, welche alle Werte abdecken und von jedem nützlichen Wesen eins.

Antwort #19, 11. Januar 2014 um 19:01 von Grim_Bouncer

Jo stimmt, die Machtitems erstmal zur (Vorbereitung)^^

Fremde Dittos sind schon geil, kommen die Eier recht schnell.
Ich musste sie mir mühevoll fangen, bis ich mal alle Werte zusammen hatte.
Mit Ditto-Safari wär schon besser^^

Antwort #20, 11. Januar 2014 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)