Charakter flitzt (Monster Hunter 3)

Hey, also ich hab mir des Spiel gekauft und mir ist gleich aufgefallen, dass der Charakter die ganze Zeit sprintet. Wollte fragen, ob des normal ist und wenn nicht, ob ihr wisst, was ich dagegen tun kann.
Danke

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 18:35 von tamblue

7 Antworten

Du kannst wenn du die Waffe eingesteckt hast auf Z sprinten.
Dies geht solange bis dein Ausdauerbalken ausgelaufen ist, der lädt sich aber schnell wieder auf.
Du kannst ihn auch noch verlängern wenn du gekochtes Fleisch oder Rationen isst.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 18:53 von clemixd

Normal ist das nicht. Wie schon gesagt Sprintet man nur, indem man die Z-Taste gedrückt hällt. Vielleicht hängt ja nur die Taste? Das passiert bei mir oft mit der B-Taste.

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 20:39 von Umaroth

Aber bei anderen Spielen hängt die nicht. Hab auch schon den andren Nunchuk verwendet. Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen ändern?

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 18:50 von tamblue

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ehrlich gesagt hab ich von dem Problem noch nie gehört. Macht dein Charakter das auch in der Arena?

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 19:47 von Umaroth

Hab gleich am Anfang wegen des Fehlers aufgehört zu zocken. Kann des also leider nich sagen.

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 20:49 von tamblue

geht der ausdauerbalken runter oder rnicht wenn nicht dann jogt er nur dat is normal wenn er runter geht "verbrenn die wii" :O

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 15:37 von Evo1

Es ist auch potentiell möglich,dass du aus versehen die Z-Taste gedrückt hältst, während das Spiel lädt. Versuche doch mal in dem Spiel die Fernbedienung neu anzumelden, vielleicht hilft das ja?!
Mir passiert es manchmal,dass ich den Steuerknüppel runter ziehe und mein Charakter die ganze Zeit in eine Richtung läuft.

Viel Erfolg <3

Antwort #7, 10. März 2014 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)