Wo ist denn das müte FIS modeaccessoires pack? (Sims Freispiel)

Endlich hab ich das mühsam erangelt und nun finde ich es nicht! Weiß jemand, wo man es bekommt?

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 18:51 von gelöschter User

8 Antworten

Bestimmt in der Mode- und Kostümboutique, wie die anderen Kleidungsstücke, die erspielt wurden, auch.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 20:53 von (Pinkie)

Vielen Dank, aber da ist nichts neues, auch nicht in den Schränken, nirgends. Aber vielleicht kommt es erst am Ende der Quest, am 10.1, fände ich aber eigenartig. Genauso eigenartig wie diese Teenager mit den "Belohnungen", die überhaupt nichts bringen.

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 22:51 von gelöschter User

Ich bin noch nicht so weit, mir fehlen noch die letzten drei Fische, doch muss ich dir recht geben!

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 00:00 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Gibts die Dinge vielleicht im Salon ?

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 13:38 von Babs181

Nein leider auch nicht. Vielleicht findet sie ja noch einer.

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 14:24 von gelöschter User

Yeaph, die Sachen sind in beidem, im Salon und in der Modeboutique. Keine direkten Klamotten, sondern Brillen, Ohrringe für den Mann, zusätzliche Schminke für die Frauen, neue Tatoos beim Mann und im Kleiderschrank findet man neue Schuhe für die Frau, welche mit hohem Absatz und sog. Sommerschuhe.

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 00:03 von (Pinkie)

Oh, vielen dank. Hab ich nicht bemerkt, weil ich mir da ganz selten etwas hole. Ich dachte, es müsste ein ganz schickes Outfit sein. Viel mühe und zeit für umsonst (für mich gesehen).

Antwort #7, 10. Januar 2014 um 08:14 von gelöschter User

Bei mir war es bei allen Questen so das die Belohnungen erst am Ende der Quest im Inventar oder so erscheinen.

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 09:58 von bonbon1470

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)