Spezielle und seltene nichtlegendäre Pokemon zum Tauschen (Pokemon X)

Ich verlange Cresselia, Selfe, Forstellka (Männlich), Tuska oder Noktuska (Männlich)

Zu Tauschen:
Pikachu mit VF Blitzfänger und Volttackle
Tentoxa mit VF Regengenuss
Skorgro mit VF Aufheber
Kryppuk
Channeira mit Geowurf
Karbador XD
Golking mit VF Blitzfänger

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 18:58 von poke_staller_2000

7 Antworten

für Pikachu oder skorgro Noktuska?

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 19:00 von kammy1001

hab auch noch forstellka

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 19:02 von kammy1001

Wie zur Hölle bist du auf legalem Wege zu Geowurf Chaneira gekommen? XD


Aus 3rd Gen auf Platin auf BW(2) auf XY?

Was für ein unglaublicher Aufwand.

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 19:08 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
OK du gibst mit Noktuska und ich gebe dir VF Skorgro.

Und das Chaneira hat mich eine ganze menge Lebenszeit geckostet ich habe zwei davon.

Ich kann versichern das es legal ist.

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 19:18 von poke_staller_2000

Dieses Chaneira ist schon 7 Jahre alt ich hatte es schon seit Rubin oder so weiss es net so genau.

Ich liebe das Viech!

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 19:23 von poke_staller_2000

ok mein fc 2165-6242-2782

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 19:35 von kammy1001

Ich hab ein Kryppuk

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 20:29 von pokemilan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)