Großes Problem (Pokemon X)

Also ich hab mir auf myToys ein Cheatmodul bestellt! (Action Replay Ds) <-- dies kann auch auf den 3ds nutzen nach einem Update auf Codejunkies! Nun zu dem Problem die Bedienungsanleitung ist auf Englisch und ich bin zwar 7 Klasse und relativ gut in Englisch aber ich kann das nicht lesen! xD
Also ich weiß das man dieses Kabel in die Karte und in den Computer stecken muss! Soweit so gut aber dann gehe ich auf Codejunkies und mach das Update es öffnen sich ein paar Fenster aber was soll ich da machen auf mein lite ist die R taste defekt und so kann ich keine (oder sehr viele) nicht benutzen! Wie mach ich das? Hoffe auf schnelle Antwort

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 19:05 von gelöschter User

2 Antworten

xD alle hier spielen gern online und ich denke viele mögen keine gecheateten pokes warum denkst du dir wird wer helfen xD ?

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 19:14 von FullKushala

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...es gibt AR fürn 3DS...nur gibts iirc weder ne Codelist noch funktionierende Cheats für X/Y.

--> spars dir
_____________________

Nicht nur dass das hier Offtopic ist, dein Problem liese sich so wie ich das sehe auch ganz einfach mit dem Google Übersetzer lösen...
Tu was dir die Fenster sagen. Ein AR ist kein HExenwerk für das man "eingeweiht" sein muss...

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 19:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link