Shiny Karpador/Garados Wesen FROH (Pokemon X)

Hat wer ein Shiny Karpador/Garados mit dem Wesen froh?

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 19:34 von Koraxrabe

10 Antworten

diese shinys sind sehr cool... ich habe leider keinen davon :(
aber in HG/SS gibt es doch ein shiny garados in der story.
kannst es von dort mit PokeMover rübertauschen wenn du es hast

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 19:38 von pokemilan

Hab leider kein HG/SS :(
aber stimmt, da bekommt man am leichtestens eins her :)
Habe ein Shiny Garados geangelt, leider aber ein mutiges.

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 19:39 von Koraxrabe

wenigstens etwas :)
Mein erstes shiny außer das garados und das kaumalat in Schwarz2 war in X: Pantimimi
und mein zweites Kleinstein (den kann man aber zu nichts gebrauchen).
Übrigens was war dein erstes shiny?

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 19:50 von pokemilan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Abgesehen von Shiny Garados (Pokemon Silber) war mein 1. Shiny ein Tentacha (Pokemon Rubin).
In Pokemon Y hab ich ein Shiny Georok in einer Höhle gefunden und per angeln Karpador ^__^

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 19:53 von Koraxrabe

Cool, denn das erste richtige shiny meines cousins war auch Georok (in Platin) :)

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 19:59 von pokemilan

Hab es mit meinem Meisterball gefangen xD
Bin froh es gemacht zu haben, denn es stellte sich heraus es kann "Finale" ^^

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 20:00 von Koraxrabe

Moment! Meinst du sein Finale ist danebengegangen?
Dann hast du noch mal Glück gehabt :)

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 20:03 von pokemilan

Ne ich habe den Meisterball sofort raufgeworfen weil ich geahnt habe, dass es vielleicht Finale kann. In der Pokemon-Box habe ich dann gesehen, dass es tatsächlich diese Attacke konnte :D

Antwort #8, 08. Januar 2014 um 20:04 von Koraxrabe

Ach nein, warte.
Hab mich verlesen

Antwort #9, 08. Januar 2014 um 20:05 von pokemilan

Nicht schlimm ^__^

Antwort #10, 08. Januar 2014 um 20:05 von Koraxrabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link