Wie kommme ich zum Sunleth-Auenwald JS 300? (Final Fantasy 13-2)

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne von euch wissen wie ich zum Sunleth-Auenwald JS 300 komme. Habe schon alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter :(
In der Komplettlösung steht das man in den Zellenblock bei Bresha Ruine JS 005 gehen soll.
Aber das kann nicht stimmen denn um darein zu kommen braucht man den Zellen-Schlüssel, diesen bekommt man aber erst wenn man den Mogry-Weitwurf hat, welchen man erst bekommt wenn man beim Sunleth-Auenwald JS 300 war. Aber wie soll das gehen? BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 20:12 von JannikSet001

2 Antworten

Du musst zuerst Atlas in den Bresha-Ruinen 005 besiegen! Dann kannst du dir westlich des Kampfes mit Atlas und westlich von Chocolina hinter einem Gitter das "Wiedersehensartefakt" holen und kannst damit in den westlichen Tunneln das Portal nach SUnleth-Auenwald 300 öffnen!
Da holst dir dann den Mogry-Weitwurf und kehrst nach Bresha 005 zurück und holst dir den Zellenschlüssel und dann kannst du in den Zellenbereich im Südwesten gehen!
das Portal dort führt übrigens nach Bresha JS 300.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 11:02 von Neo867

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
vielen vielen Dank, endlich bin ich weiter gekommen. So eine beschreibung habe ich lange gesucht, dankeschön. ;)

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 10:31 von JannikSet001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)